Laden...
S
SJahr myCSharp.de - Member
Software-Developer Karlsruhe Dabei seit 15.02.2012 6 Beiträge
Benutzerbeschreibung

Forenbeiträge von SJahr Ingesamt 6 Beiträge

22.02.2012 - 09:26 Uhr

Ja habe ich. Ich hab mich auch bei der Centron Buchhaltung gemeldet. Sie werden den Code bei der Rechnung berücksichtigen.

Viele Grüße
SJahr

21.02.2012 - 13:53 Uhr

Hallo,

ich habe soeben bestellt. Der Gutschein scheint aber trotzdem nicht zu funktionieren. Er ist zwar in der Bestätigung der Bestellung aufgeführt, jedoch wurde der Preis nicht reduziert 😦

Viele Grüße
Steffen

18.02.2012 - 08:59 Uhr

Hallo,

wo wird den das Alert ausgelöst? Wenn es ein Event ist, wäre es vielleicht ein Möglichkeit ein per jQuery ein Unbind() einzubinden und so den Alert zu unterdrücken.

http://api.jquery.com/unbind/

Viele Grüße
Steffen

18.02.2012 - 08:57 Uhr

Hallo,

das Problem kenne ich auch. Beim Update eines Webs oder beim "Touchen" einer Web.config wird zwar das Web neu gestartet, aber der App-Pool bleibt leider bestehen.

Bei uns hilft leider immer nur, den App-Pool neu zu starten 😦

Viele Grüße
Steffen

15.02.2012 - 17:41 Uhr

Hallo,

bei mir sagt er leider, dass der Code nicht mehr gültig ist 😦

Viele Grüße
Steffen