Willkommen auf myCSharp.de! Anmelden | kostenlos registrieren
 | Suche | FAQ

Hauptmenü
myCSharp.de
» Startseite
» Forum
» Suche
» Regeln
» Wie poste ich richtig?

Mitglieder
» Liste / Suche
» Wer ist online?

Ressourcen
» FAQ
» Artikel
» C#-Snippets
» Jobbörse
» Microsoft Docs

Team
» Kontakt
» Cookies
» Spenden
» Datenschutz
» Impressum

  • »
  • Portal
  • |
  • Mitglieder
Beiträge von Comos User
Thema: Allgemeiner COM-Wrapper für Späte Bindung
Am im Forum: .NET-Komponenten und C#-Snippets

Danke für den wertvollen Tip

Thema: Allgemeiner COM-Wrapper für Späte Bindung
Am im Forum: .NET-Komponenten und C#-Snippets

Hallo,

Ich habe einen COM-Wrapper für späte Bindung nach diesem Muster erstellt, functioniert wunderbar.



Nun zu Problem: der COM Server enthällt Funktionen (eigentlich Sub's) welche ihre Parameter By Ref erwarten und darüber ihre Ergebnisse zurückgeben.

Hier haperts , von diesen Funktionen erhalte ich keine Werte, ich vermute, daß bei der Parameterübergabe was schief läuft.

Das paramarray vorher als Variable anzulegen löst das Problem leider nicht, die Objecte sind dann nach der auführung von InvokeMember immer noch NULL, bzw Nothing da ich VB nutze.

Gruß
Peter