Willkommen auf myCSharp.de! Anmelden | kostenlos registrieren
 | Suche | FAQ

Hauptmenü
myCSharp.de
» Startseite
» Forum
» Suche
» Regeln
» Wie poste ich richtig?

Mitglieder
» Liste / Suche
» Wer ist online?

Ressourcen
» FAQ
» Artikel
» C#-Snippets
» Jobbörse
» Microsoft Docs

Team
» Kontakt
» Cookies
» Spenden
» Datenschutz
» Impressum

  • »
  • Portal
  • |
  • Mitglieder
Beiträge von JohnFox
Thema: C# Rückgabewerte
Am im Forum: Basistechnologien und allgemeine .NET-Klassen

Hallo netshark1000,

du musst einfach nach dem letzten if noch einen return reinsetzen (einen default wert), wenn beide schleife false ergeben sollten.


            if ((Augen == 6) && (Loch > 0))
            {
                return RelStart;
            }
            //Wenn im Loch nichts mehr steht
            if (Loch == 0)
            {
                Erster = (Erster + RelStart) % 40;
                return Erster;
            }
            return 0;
wegen dem if ((Augen == 6) & (Loch > 0)) wirft er keinen Fehler, aber keine Ahnung wie er das interpretiert...

lg,
JohnFox

Thema: Dateigröße auf Server ohne Content-Length
Am im Forum: Web-Technologien

Hallo

weis net, ob das auch anders geht. Ich brauch nur die Größe von einer beliebigen Datei auf einem Server. Aber auch, wenn er ContentLength nicht mitsendet. Hab auch ursprünglich die ganze Datei runtergeladen, ist nur unsinnig, da ich den Inhalt nicht brauche, nur die Größe.

Gibs nicht noch eine andere Möglichkeit?

lg,
JohnFox

Thema: Dateigröße auf Server ohne Content-Length
Am im Forum: Web-Technologien

Hallo,

ich hab versucht von einer Datei auf einem Server die größe zu bestimmen. Leider hab ich dafür nur Wege gefunden, die über response.Headers["Content-Length"] funktionieren.
Gibt es noch einen anderen Weg, da die Seiten die ich dafür benötige ContentLength nicht mitsenden.

lg,
JohnFox

Thema: SharpDevelop unter Winnt
Am im Forum: Basistechnologien und allgemeine .NET-Klassen

.net framwork ist alles installiert und funktioniert auch, nur eben #D nicht. Danke, hab ich übersehen.

Eigentlich ist es ja mist, .net soll doch eingentlich platformunabhänig sein oder nicht?

Danke,

JohnFox

Thema: SharpDevelop unter Winnt
Am im Forum: Basistechnologien und allgemeine .NET-Klassen

Hallo,

ich hab mir .net und #Develop unter winnt raufgespielt. Nun kommt bei jedem start der bekannte fehler (Loading error, please reinstall etc pp), doch alle hilfestellung zu diesem thema beziehen sich irgendwie nur auf 2k/Xp und bei nt sieht man alt aus (muss leider auf nt laufen, da es nur ein betriebsrechner ist)

Ich hoffe auf hilfe

Danke,

JohnFox