Laden...

Forenbeiträge von heinz_oel Ingesamt 2 Beiträge

28.05.2013 - 10:25 Uhr

Hi Zusammen,

ist zwar schon ein alter Thread, aber gibt es eine neue Version dieses TabControls? Ich bin zufällig darauf gestoßen und habe im VS2008 (ja, die neueren sind mir zu langsam und überladen ... 😃 ) Probleme im Designer, sobald man das Control anklickt.

Wäre schön, wenn es dafür ein Update gäbe.
Dabke
Heinz_oel

07.10.2011 - 08:45 Uhr

Hallo KleinerHacker,

es ist zwar schon lange her und ich bin etwas spät dran, aber ich habe schon viele Funktionen aus der Win7 Api herausgeholt. Leider schaffe ich es nicht, die ThumbnailButton zum laufen zu bringen.

Deine Funktionen, die du oben beschrieben hast, kann ich alle nachvollziehen, aber in deinem letzten Post zeigst du die Lösung mir der WndProc.

Das Problem ist nur, dass du so lappidar die Klasse buttonManager benutzt. Gibt es eine Chance, an die Klasse zu kommen, bzw. ein Sample o.ä. zu finden, indem die Taskbar Thumbbuttons dargestellt, aber ohne die Windows API Code Pack zu benutzen.

Danke
heinz_oel