Laden...

Forenbeiträge von Roboterauto Ingesamt 1 Beiträge

13.09.2011 - 12:41 Uhr

Es würde so viel erleichtern!! Stellt Euch mal vor, ihr geht zum Einkaufen und während dessen fährt das Auto allein zum Tanken und in die Waschstraße.

Man kann auch mal ein Bierchen trinken, denn das Auto fährt ja.

Einzig die Frage nach der Versicherung, obwohl so ein COmputer bestimmt eine bessere Reaktion hat als ein Mensch, fragt sich wer im Notfall dennoch die Schuld trägt - sprich zahlt die Versicherung?

Wegen der Kriminialität 😄as Auto hat ne ganze Batterie an Kameras 😉 Außerdem ist das Auto ja mit anderen Autos vernetzt, sodass diese auch entsprechend besser Abstand halten können, oder bspw auch in einer großen Kolonne auf der Autobahn fahren - das spart Sprit durch den Windschatten...

Ich hab da ne Seite, die sich mit dem Thema beschäftigt, wer Lust hat, kann ja mal reinschauen:

http://www.autonomes-fahren.de/

Ich freu mich auf Eure Kommentare und natürlich, wenn jemand tipps hat, ist das noch besser 😃