Laden...

Forenbeiträge von kyjan Ingesamt 4 Beiträge

18.08.2011 - 12:02 Uhr

Möchte zwei Marker im Text durch Jahreszahlen aus einer SQL-Tabelle ersetzen. SqlQueryString gibt in beiden Fällen den richtigen Wert zurück, allerdings wird nicht replaced. Syntaktischer Fehler?


string text = SqlQueryString("statement");
text.Replace("[XXXX]", SqlQueryString("statement"));
text.Replace("[YYYY]", SqlQueryString("statement"));
CreateChildNode("ProductV1LefCharttDescription", text, "id", "P03-E05");

12.08.2011 - 13:04 Uhr

die frage ist wie ich die felder innerhalb der picturebox definiere

12.08.2011 - 12:45 Uhr

Hi,

ich suche nach einer Möglichkeit innerhalb einer Picturebox festzustellen ob der Cursor sich an einer bestimmten Stelle meines Bildes befindet oder nicht.
Wenn sich der Cursor dort aufhällt soll der Bereich des Bildes vorgehoben werden.

Das Vorheben an sich ist weniger das Problem, meine Frage gründet sich eher darauf wie ich zuverlässig feststellen kann wann der Cursor in einem der betreffenden Bereiche weilt.

MfG