Laden...

Forenbeiträge von W.Nickel Ingesamt 2 Beiträge

02.08.2011 - 20:41 Uhr

Hallo.

Für den Umstieg von imperativer auf objektorientierte Programmierung haben mir die Videos von Prof. Dr. Jörn Loviscach ( http://www.j3l7h.de/ oder http://www.youtube.com/user/JoernLoviscach ) sehr geholfen. Insbesondere die ersten Paar vom Sommersemester 2011.
Ich wünschte, ich hätte den als Prof in Informatik damals...

31.07.2011 - 10:18 Uhr

...Ich schenke Euch die Klasse und ihr sagt mir dafür, ob ihr noch irgendwelche Problem seht oder findet bzw. welche Verbesserungsvorschläge ihr habt. Deal?

"Der Startbeitrag ist älter als 6 Jahre." Das war die Zeit meines Studiums, damals waren die Globalisierungsgegner in aller Munde. Bist wohl auch einer von denen 😉


private String _strAllowedChars           = "0123456789" + System.Globalization.NumberFormatInfo.CurrentInfo.NumberDecimalSeparator + System.Globalization.NumberFormatInfo.CurrentInfo.NegativeSign;