Willkommen auf myCSharp.de! Anmelden | kostenlos registrieren
 | Suche | FAQ

Hauptmenü
myCSharp.de
» Startseite
» Forum
» Suche
» Regeln
» Wie poste ich richtig?

Mitglieder
» Liste / Suche
» Wer ist online?

Ressourcen
» FAQ
» Artikel
» C#-Snippets
» Jobbörse
» Microsoft Docs

Team
» Kontakt
» Cookies
» Spenden
» Datenschutz
» Impressum

  • »
  • Portal
  • |
  • Mitglieder
Beiträge von Wacko
Thema: Datenbank backup bei Strato aufspielen
Am im Forum: Web-Technologien

Hallo ich hab nen kleines Problem ... Wenn ich über den localen PHP my admin meine Datenbank Expotiere und im StratoPhpmyAdmin impotieren will kommt immer Kein SQL befehl ... Mit einem etwas älteren DUMP (gleiche Datenbank nur weniger Tabellen/Daten)

Wo ist da der Fehler ? Ich habe es genau so gemacht wie vorher auch ... auch verschiedene Kompriemirungen ausprobiert und so weiter ich finde einfach den fehler nicht

Thema: C# und Joomla / PHP
Am im Forum: Web-Technologien

normal oder :P

Das sieht schonmal ganz gut aus :). Kann ich quasi den Live Writer in ein C# Prog. von mir einbinden ? Oder gibt es dazu irgendwo einen quell Code?

Thema: C# und Joomla / PHP
Am im Forum: Web-Technologien

Hallo ich hoffe ich hab das richtige forum erwicht :). Und zwar ich habe folgendes Problem. Ich soll im meinem Praktikum eine Homepage für eine Tischlerei machen. Dieses geschieht ganz normal mit Joomla und ist soweit eig fast fertig :).
Und derzeit bin ich auf suche nach einer passenden lösung, und Zwar soll der Tischlermeister Beiträge und der gleichen Erstellen können, aber am besten nicht ins Back End. Nun such ich nach einer Lösung das ich ein C# Prog. schreibe womit ich mich quasi in Joomla einlogge und Beiträge erstellen/puplishen kann.

Kennt ihr da was ? Also für die Gallerien habe ich schon was quasi ein FTP client wo ich mich einlogge und "massen" Bilder hochladen kann. Da habe ich schon was gefunden. Ich such quasi nur noch was wie ich mich da im Web einloggen kann und über das Prog. Beiträge erstellen kann.

Lg

Wacko

Thema: mysql Datenbank wird als leer angezeigt
Am im Forum: Datentechnologien

Dan habe ich mich falsch ausgedrückt sorry... Links wo alle datenbanken angezeigt sind die im mysql ordner von xampp liegen. Wird angezeigt <Datenbankname>(19). Also müssten 19 Tabellen enthalten sein. Öffne ich diese wird angezeigt das die Datenbank keine Tabellen enthält.

Es liegt alles auf meinem rechner...

Ich kann sie ja auch nicht mehr exportieren. ich habe habe alle tabellen als .frm Dateien ... kan man die irgendwie Importieren ? Damit ich es wo anders Probieren kann ? Also auf einen anderen Rechner ?

Thema: mysql Datenbank wird als leer angezeigt
Am im Forum: Datentechnologien

es steht doch der genaue fehler dort ! Das die Datenbanka ls leer angezeigt wird!

Thema: mysql Datenbank wird als leer angezeigt
Am im Forum: Datentechnologien

Hallo ich habe ein kleines Problem ... und zwar habe via php my admin eine mysql datenbank für c# angelegt. Im ordner wo die Datenbank ist sind alle tabellen abgespeichert. Ich habe die ganzen beziehungen gesetzt und der gleichen ... so nun zeigt phpmyadmin an das die db 18 tabellen hat ... Gehe ich rein in die db wird gesagt sie ist leer ? Was ist den da los ?

Lg

Wacko

Thema: OleDbException: Operation muss eine aktualisierbare Abfrage enthalten
Am im Forum: Datentechnologien

also beides ist mit win 7 gemacht und ordner nicht schreibgeschütz ebenso wenig die db :P

Thema: OleDbException: Operation muss eine aktualisierbare Abfrage enthalten
Am im Forum: Datentechnologien

Hey ich bin azubi für Wirtschaftsinformatik... :) ich habe jetzt ca 1 jahr erfahrung mit c# usw und ich habe eine kleine Artikelverwaltung(access + c#) für einen bekannten geschrieben. Auf meinem rechner läuft alles einwandfrei. Habe auch mit virtual pc wo aber auch visualbasic drauf ist ... nun auf seinem rechner ist kein visual basic drauf.. haben des neuste net framework installiert und das all in one runtime pack von microsoft ... es kommt aber immer bei update der artikel (zugang/abgang) ein fehler bild liegt bei.

lg

wacko