Laden...

Forenbeiträge von CrashWriter Ingesamt 8 Beiträge

20.03.2012 - 11:36 Uhr

Ich habe im "Launcher" auch mit Try-Catches versehen, wie auch das eigentliche Programm, nur das Problem, er läuft mir in keine rein, sonst würde die Fehlermeldung detaillierter aussehen, und einen Log Eintrag erstellen mit Name der Klasse, Zeile, usw.....

Nur das ist leider nicht der Fall, und im Debug Modus, konnte ich den Fehler leider noch nicht Reproduzieren, damit ich evt. mehr Informationen hätte.

20.03.2012 - 10:47 Uhr

Hallo,
ich hoffe dass dieser Thread noch Aktiv ist.

mit Vorbild meinte ich dies hier:
>
😉

Ich habe jetzt so einen "Launcher" nach dem Snipped erstellt.
Hin und wieder stürzt das Programm ab, und lässt sich nicht mal mehr aus dem Windows TaskManager heraus beenden, und beim neu starten des Programmes kommt diese Fehlermeldung wieder.

Fehlermeldung:
Only part of a ReadProcessMemory or WriteProcessMemory request was completed.

hätte vielleicht jemand eine Idee bzw. Lösungsvorschlag?

Lg
CrashWriter

24.10.2011 - 15:06 Uhr

schau mal bei den Projekteigenschaften nach

du wirst warscheinlich bei den Assamblyinformationenen unter Assamblyversion einen '*' eingetragen haben.

Dadurch nimmt er immer die interne Buildversionsnummer oder wie sich die nennt.

lg

06.10.2011 - 12:21 Uhr

Endlich hat er Frieden

26.09.2011 - 09:19 Uhr

String sRndPath = m_ActiveReparaturMaterial.tmpFotoPfad;

            if (String.IsNullOrEmpty(sRndPath))
            {
                sRndPath = String.Format(@"{0}\tmp\{1}", Application.StartupPath, Tools.getRandomName(25));
                while (Directory.Exists(sRndPath))
                {
                    sRndPath = String.Format(@"{0}\tmp\{1}", Application.StartupPath, Tools.getRandomName(25));
                }
            }

            String[] sFileNameArray = null;
            String[] sSourceFilePathArrray = null;

            OpenFileDialog l_OpenFileDialog = new OpenFileDialog();
            l_OpenFileDialog.Multiselect = true;
            l_OpenFileDialog.Filter = "JPEG Bilder|*.jpg;*.jpeg";
            if (l_OpenFileDialog.ShowDialog() == DialogResult.OK)
            {
                sFileNameArray = l_OpenFileDialog.SafeFileNames;
                sSourceFilePathArrray = l_OpenFileDialog.FileNames;

                if (!Directory.Exists(sRndPath))
                    Directory.CreateDirectory(sRndPath);

                for (Int32 i = 0; i < sSourceFilePathArrray.Length; i++)
                {
                    try
                    {
                        File.Copy(sSourceFilePathArrray[i], String.Format(@"{0}\{1}", sRndPath, sFileNameArray[i]));
                        m_IsDirty = true;
                    }
                    catch (Exception) { }
                }
            }

19.09.2011 - 17:02 Uhr

Hallo leute,

hat schon jemand von euch mal versucht mit einem OpenFileDialog mehrere Bilder von einer Fotokamera auszuwählen?
Die Kamera wird nicht als Laufwerk angezeigt sondern bei "Scanner und Kameras"

Wähle ich nur 1 Bild aus, funktioniert es,
Wenn ich mehre Bilder auswählen will, kommt eine Meldung:

Fehlermeldung:
0001\Root\picname
Path does not exist.
Please verify the correct path was given.

Die Fehlermeldung kommt direkt vom OpenfileDialog, er springt mir noch nicht in den Code hinein

Ich würde mich freuen, wenn jemand Lösungsvorschläge hätte

lg
CrashWriter

PS. bevor bitte jemand schreibt ich soll Multiselect auf True setzen, es ist auf True, und funktioniert auch bei Laufwerken!

22.07.2011 - 14:51 Uhr

echt nice gemacht, danke

15.07.2011 - 08:22 Uhr

Hallo,

Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Connector bzw. auch Erfahrung mit SAP, und RFC.

Ich leider noch nicht und würde mich über Informationsaustausch freuen.

vor allem wie Benutze ich den Connector, wie kann ich RFC Bausteine aufrufen, und Daten übergeben usw...

lg
CrashWriter