Laden...

Forenbeiträge von KeYara Ingesamt 1 Beiträge

30.09.2011 - 03:14 Uhr

Erstmal ein herzliches Hallo an alle,

bin noch recht neu hier. Dieses Forum ist echt super. Es hat mir beim Lernen in den letzten 2 Jahren echt viel geholfen. Da ich in der Schule kein Informatik hatte und im Moment "noch" ohne Ausbildung da stehe, habe mich Programmieren auf mühsame Weise selbst beigebracht. Ich beabsichtige aber noch in naher Zukunft mein Abitur zu machen um anschließend evtl. noch studieren zu können.
Falls zukünftige Fragen von mir noch zur Kategorie "Grundlagen" gehören sollten, bitte ich schon einmal vorab um Verzeihung. Bisher habe ich jedoch viele Ressourcen wie Google, Openbooks, MSDN, Youtube und dieses Forum benutzt um meine Schwierigkeiten zu lösen.

Nun zum Topic. Mein Nick "KeYara", welchen ich schon seit Diablo II erschienen ist besitze, gehört einer meiner Zauberinnen aus Diablo II. Eigentlich ist "KeYara" eine Ableitung von Kijascha um einer 2. Zauberin einen anderen aber dennoch ähnlichen Namen zu geben.
Mittlerweile heißen nun auch einige meiner anderen Charaktere aus Guild Wars und WoW so.

Gruß KeYara