Laden...

Forenbeiträge von DennyW Ingesamt 5 Beiträge

08.07.2011 - 16:58 Uhr

Hehe ne die Frage war ob das jemand schon mal gemacht hat und für en paar Tipps zu bekommen.
Ich werds demnächst mal versuchen...

08.07.2011 - 16:46 Uhr

Na ich hätte es gerne wie in iTunes: Innerer Schatten, Farbverlauf, Reflektion, ohne sichtbaren (schwarzen Rahmen)

08.07.2011 - 14:18 Uhr

Dort habe ich schon gesucht. Habe auch ein Ergebnis gefunden:
http://www.codeproject.com/KB/progress/iTunes_Bar.aspx

Aber das Control unterstützt nur eine Unterteilung und ist sehr einfach gehalten. Und es ist nicht abgerundet und ohne Beschriftung.

Selbst Zeichnen wäre ne Alternative allerdings bin ich Anfänger und es ist nicht ganz einfach für mich.

08.07.2011 - 13:38 Uhr

Hallo.
Ich suche ein Control, das so aussieht, wie das Bild im Dateianhang.
Ich brauche im Grunde so eines, wo man am Anfang und am Ende einen Bereich in verschiedenen Farben markieren kann. In der mitte Wäre frei (Grau).
Am liebesten hätte ich so ein Control in Source Code Form.

Hat vielleicht schon mal jemand so etwas gesehen?
Hab schon viel gesucht, aber nichts passendes gefunden.

Danke
Denny