Laden...

Forenbeiträge von Apokaly Ingesamt 5 Beiträge

23.04.2011 - 19:29 Uhr

Gut ... also man kann jetzt zu Beginn die Sekunden wie lange ein Tag dauert einstellen.
MadTV kenne ich nicht

17.04.2011 - 20:01 Uhr

weiß jetzt was es war.
Ich hatte ein Parentfenster, und ein Unterfenster, welches mit Show() angezeigt wurde. Wenn ich im unterfenster ein neues fenster mit ShowDialog(this) geöffnet habe, war das Parentfenster dann einfach ganz Weg(also das hinterste Fenster von allen). Dann habe ich statt ShowDialog einfach die Funktion Show() genommen

17.04.2011 - 17:08 Uhr

Hallo Leute!

Ich habe ein Spiel nach dem MVC-Pattern programmiert und hier kann man es sich runterladen und das Problem genauer ansehen.

Zum Problem:
Nun also ich habe eine Hauptansicht, in der ich Nebenansichten öffnen kann. Nach ein paar Klicks in den Nebenansichten, minimiert sich die Hauptansicht komischerweise und ich hab keinen Plan warum. Vielleicht hat wer eine Idee, woran es liegen könnte
Entwicklungsumgebung: Visual Studio 2008

lg

17.04.2011 - 16:32 Uhr

@michlG Das Problem wurde gelöst!

@h0scHberT wenn du das Spiel heruntergeladen hast, dann ist da ein Unterordner "Daten" geh in den rein und öffne die Datei Anfangsressource. Die letzte Zeile sollte sein Zeitschnelligkeit und die kannst du umstellen, d.h. das Spiel passt sich dann deiner Angabe an! (war mir wichtig das man das machen kann).
Wenn du einen Film produzierst, musst du warten bis die Produktion fertig ist, bevor du sie dann einsetzen kannst!

@MasterMax
Ich habe das Problem gelöst, allerdings kann man jetzt nur mehr 1 Detailfenster öffnen und muss es schließen, damit man ein anderes Detailfenster öffnen kann!

16.04.2011 - 16:46 Uhr

Hallo Leute,
ich bin grad am entwickeln meiner Diplomarbeit und wollte mal testen wie gut sie ankommt und was man noch alles verbessern könnte.

Hintergrund:
Der Spieler muss einen Fernsehsender übernehmen und ihn leiten. Er muss ständig das Fernsehprogramm anpassen, neue Fernsehsendungen produzieren, die Mitarbeiter bei Laune halten und natürlich seine Finanzen regulieren.

Das Programm kann man sich bei meiner Homepage herunterladen.
Fotos sind auch auf der Website vorhanden!
Allerdings ist das Layout der Website noch nicht online und ich bitte dies zu entschuldigen.

Benötigt wird das .Net Framework 3.5

Bitte testet mal kurz das Programm aus und sagt mir was man noch verbessern kann (in jeder Hinsicht).

Danke schon mal im Vorraus!