Laden...

Forenbeiträge von ppratscher Ingesamt 10 Beiträge

29.10.2011 - 10:49 Uhr

Hi,

alternativ kannst du auch WatiN verwenden. Die lib erlaubt dir den IE vollständig zu automatisieren.

lg. Peter

21.09.2011 - 10:21 Uhr

Falls ich dich richtig verstanden habe suchst du nach einem Immutable Dictionary. Hier kann dir möglicherweise folgender SO Thread weiterhelfen: Does C# have a way of giving me an immutable Dictionary?

lg. Peter

02.08.2011 - 10:55 Uhr

Hi,

ich habe eine ähnliche Anforderung mittels des Active Query Builders umgesetzt (die Free Version war voll und ganz ausreichend). Damit können sich deine Benutzer bequem ihre Abfragen zusammen klicken. Insert, Delete und Update Befehle können damit nicht abgesetzt werden.

lg.

27.07.2011 - 08:39 Uhr

Hi,

du kannst native Office (xls, doc, ppt) Files mit der NPOI Bibliothek erstellen. Hatte diese bereits erfolgreich bei einem Projekt im Einsatz. Eine Installation von Office ist dafür nicht erforderlich.

MfG. Peter

01.02.2011 - 07:30 Uhr

Hi twitio,

du kannst noch versuchen die Daten mittels NPOI (http://npoi.codeplex.com/) auszulesen. Soweit ich das verstanden habe kann NPOI das native Excel Format verarbeitn, daher fällt der Overhead der Excel Automatisierung weg und es sollte um einiges schneller sein. Wir vearbeiten mit der Lib Excel Files mit mehreren tausend Zeilen innerhalb weniger Sekunden.

Einen guten Einstieg in NPOI gibt der folgende Artikel.

Mfg.

01.02.2011 - 07:22 Uhr

Hi,

noch einen Tipp. Dein Code beschränkt das Training des Netzes auf 5000 Iterationen. Woher weißt du, ob das ausreichend ist?

Besser ist es den Rückgabewert der "RunEpoch" Funktion auszuwerten. Dieser gibt den Fehler dh. bei Backpropagation die Differenz zwischen der gewünschten und der derzeitigen Ausgabe des Netzwerk dividiert durch 2 an.

Aber das alles ist in der Dokumentation zu AForge.NET sehr gut beschrieben inkl. Beispielen.

Mfg.

29.01.2011 - 10:50 Uhr

Hi,

in Zuge der AForge.NET Dokumentation ist das Lösen der XOR Funktion mittels eines Aktivation Networks aufgezeigt. Die Lösung solltest du 1 zu 1 für dein Problem übernehmen können.

Siehe: http://www.aforgenet.com/framework/features/neural_networks.html

lg.

28.01.2011 - 17:36 Uhr

Hallo,

Als freie Lösung kann ich das DataGridView Filter Popup empfehlen. Haben wir seit einiger Zeit erfolgreich im Einsatz.

lg.

23.01.2011 - 15:08 Uhr

Hi,

freut mich, dass dir das Projekt gefällt.

Zu deinen Fragen, falls eine Datei nicht gelesen oder gespeichert werden kann, erscheint sie unter den "nicht behandelten" Dateien im Abschlussbericht.

Siehe Screenshot als Beispiel, falls das Read-Only Flag gesetzt ist.

Bei Projekten welche unter eine Sourcecodeverwaltung stehen werden die Änderungen nur lokal durchgeführt, das einchecken muss manuell erfolgen.

lg.

23.01.2011 - 10:40 Uhr

Hi an alle!

Da ich schon etwas länger Informationen als anonymer Leser aus dem Forum ziehe, möchte ich gerne etwas zurückgeben.

Beschreibung:
Der "License Adder" ermöglicht es, automatisch einen Lizenzkopf zu Quellcode Dateien hinzuzufügen.

Die Bedienung ist simpel gehalten, einfach das Tool starten, den Stammordner des Projektes sowie die Dateitypen auswählen und mit einem klick auf "Process" den Vorgang starten. Bevor die Dateien mit der Lizenz versehen werden, wird ein Bestätigungsdialog angezeigt.

Falls schon ein Kopf vorhanden ist, wird dieser entfernt und mit dem neueren ersetzt. Daher lassen sich die Lizenzköpfe einfach aktualisieren.

Bisher werden folgende Dateiformate unterstützt:
*C# *Java *Visual Basic *Xml

Der Quellcode des Tools ist via svn repository verfügbar: https://code.google.com/p/license-adder/source/browse/

Natürlich würde ich ich über Verbesserungsvorschläge zu dem Tool freuen!

Anbei noch ein Screenshot:

lizenz,hinzufügen,automatisch