Willkommen auf myCSharp.de! Anmelden | kostenlos registrieren
 | Suche | FAQ

Hauptmenü
myCSharp.de
» Startseite
» Forum
» Suche
» Regeln
» Wie poste ich richtig?

Mitglieder
» Liste / Suche
» Wer ist online?

Ressourcen
» FAQ
» Artikel
» C#-Snippets
» Jobbörse
» Microsoft Docs

Team
» Kontakt
» Cookies
» Spenden
» Datenschutz
» Impressum

  • »
  • Portal
  • |
  • Mitglieder
Beiträge von Counterfeit
Thema: visual studio one - zwei kostenlose Probeexemplare
Am im Forum: Ankündigungen

Ich habe es auch gerade probiert und folgender Fehler kommt beim absenden:

Zitat
Die Verbindung wurde nicht geschlossen. Der aktuelle Status der Verbindung ist 'Geöffnet'.
Beschreibung: Unbehandelte Ausnahme beim Ausführen der aktuellen Webanforderung. Überprüfen Sie die Stapelüberwachung, um weitere Informationen über diesen Fehler anzuzeigen und festzustellen, wo der Fehler im Code verursacht wurde.

Ausnahmedetails: System.InvalidOperationException: Die Verbindung wurde nicht geschlossen. Der aktuelle Status der Verbindung ist 'Geöffnet'.

Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob meine Daten angekommen sind!?

Thema: XNA Game Studio 4.0 funktioniert nicht bei XP
Am im Forum: Entwicklungs- und Laufzeitumgebung (Infrastruktur)

Die Grafikkarte von deinem XP-Laptop hat keine Shaderunterstützung, deswegen kannst du dein Spiel nicht starten.

Thema: Andere Anwendung aus Memory starten
Am im Forum: Basistechnologien und allgemeine .NET-Klassen

Hier wird dir erklärt, wie du das bewerkstelligen kannst:http://blog.devexperience.net/en/9/Load_an_EXE_file_and_run_it_from_memory.aspx

Thema: Regex: Rausfinden ob ein Wort zwischen dem Zeichen $ liegt
Am im Forum: Basistechnologien und allgemeine .NET-Klassen

Jetzt beruhigen wir uns alle wieder ;(

Wenn du dich nicht damit beschäftigen willst, ist eine Sache, aber wenn es für dich eh nur darum geht, schnell ans Ziel zu kommen, viel Spass.

http://txt2re.com/index-csharp.php3?s=$hallo$&1

Thema: System.AddIn und BitmapImage
Am im Forum: Rund um die Programmierung

Evtl. kannst du das für deinen Fall umschreiben:
Walkthrough: Passing Collections Between Hosts and Add-Ins

Was auch gehen würde, hängt natürlich stark von der Größe des Bildes ab, das ganze als MemoryStream zu übertragen.

Thema: Für Studenten: Office 2010 Professional | 52€
Am im Forum: Szenenews

Weiß jemand, wieviele Lizenzen eine Person (Student) bestellen darf? Meine Verlobte studiert und wir wollten für uns beide eine Lizenz kaufen, gibts da Grenzen?

Thema: Visual Studio 2008 stürzt beim Hinzufügen von ToolStripButtons ab
Am im Forum: Entwicklungs- und Laufzeitumgebung (Infrastruktur)

            // 
            // m_ImageList
            // 
            this.m_ImageList.ImageStream = ((System.Windows.Forms.ImageListStreamer)(resources.GetObject("m_ImageList.ImageStream")));
            this.m_ImageList.TransparentColor = System.Drawing.Color.Transparent;
            this.m_ImageList.Images.SetKeyName(0, "Flag_greenHS.png");
            this.m_ImageList.Images.SetKeyName(1, "Flag_redHS.png");

Das einzige was mir auffallen würde, wäre dieser Bereich, das er meckert, dass der Schlüssel bereits vorkommt.

Thema: Wie nach Virus/Trojaner-Infektion vorgehen?
Am im Forum: Smalltalk

So nach längerer Recherche ist das "Programm" scheinbar "harmlos", zumindest ist nicht wie gedacht ein Trojaner bzw. KeyLogger. Das neuste AntiVir hab ich bei ihm auch drüber laufen lassen und nichts gefunden.

Was ich aber sehr gut finde, als mein Bekannter sich wieder mal als Administrator angemeldet hat, hat ihn AntiVir darauf hingewiesen, das er nicht als Administrator arbeiten soll !

Thema: Visual Studio 2008 stürzt beim Hinzufügen von ToolStripButtons ab
Am im Forum: Entwicklungs- und Laufzeitumgebung (Infrastruktur)

Die Eigenschaft wurde scheinbar intern schon gesetzt und danach ist dein Visual Studio abgestürzt. Schau dir mal die Designer Datei im SourceCode an, da findest du deine getätigte Einstellung. Bezüglich des Absturzes, schau dir mal die Event-Log deines Computers an.

Thema: [Erledigt] DLL-Erstellung: Verhindern, dass der Code der DLL eingesehen werden kann
Am im Forum: Rund um die Programmierung

Zitat von michlG
Danach kann man den SourceCode nicht mehr einsehen.

Das ist so nicht richtig, der SourceCode kann immer noch eingesehen werden, nur ist er dann verschlüsselt/schwer zu lesen.

Thema: Wie nach Virus/Trojaner-Infektion vorgehen?
Am im Forum: Smalltalk

Hallo,

danke für eure Antworten. Erstmal müsste ich herausfinden auf welcher Seite er dieses "Savegame" geladen hat. Wie die Datei hieß weiß ich nicht mehr genau, irgendwie was mit C&C#Save#...exe (die ... weiß ich nicht mehr was da stand). Also das die Datei sich gelöscht hat, konnte ich selber sehen, da ich mit TeamViewer auf seinem PC zugegriffen habe, ob sie jetzt 100%ig verschoben bzw. gelöscht wurde, kann ich nicht beurteilen, sah wie löschen aus :D

Avira hält er aktuell, das hab ich ihm schon eingetrichtert. Das er nicht mit Administratoren-Rechten surfen bzw. arbeiten soll auch, aber er macht es trotzdem -.-

Das mit der BootCD werde ich noch testen. Ich habe heute gesehen, das AntiVir 10 rausgekommen ist, evtl. installiere ich ihm das mal.

@Edit:
Er hat die Datei gestern Abend hochgeladen, hier ist der Bericht, werde aber noch nicht ganz schlau daraus.

@Edit2:
Nach kurzer Recherche im Internet was die einzelnen Definitionen bei VirusTotal bedeuten, hab ich nichts brauchbares gefunden, außer noch mehr Virenseiten (LOL) und die Beschreibungen woran man erkennt, das man den Virus hat, treffen auch nicht zu (Registry-Einträge, Ordner/Dateien in bestimmten Systemverzeichnissen etc.). Bleibt wohl erst einmal die BootCD übrig bzw. die neue AntiVir Version.

Thema: Wie nach Virus/Trojaner-Infektion vorgehen?
Am im Forum: Smalltalk

Hallo herbivore,

vielen Dank für deine Antwort, mit den sensiblen Accounts könntest du Recht haben, aber wie du bereits sagtest: "da sich die Firewall gemeldet hat, würde ich davon ausgehen, dass keine Daten übertragen wurden". Wie kann das Programm was auch immer es ist, Daten übertragen ohne Verbindung? Ich will meinem Bekannten nicht noch mehr Panik machen mit Account-Passwörter ändern etc. Es fällt so oder so auf mich zurück (neu aufsetzen) :D

Ich werde ihm dann wohl ein Readonly-Medium erstellen und heute bei ihm vorbeifahren.

Danke für den Tipp.

Thema: Wie nach Virus/Trojaner-Infektion vorgehen?
Am im Forum: Smalltalk

Hallo,

ein Bekannter von mir hat mich gestern panisch angerufen und meinte, er glaubt einen Virus/Trojaner zu haben. Er hat sich auf irgendeiner dubiosen Seite einen Spielstand für irgendein Computerspiel runtergeladen. Er hat die *.exe (!!!) Datei einfach ausgeführt, da seiner Meinung nach AntiVir beim ausführen ja eh die Datei scannt -.- Laut seiner Aussage hat sich AntiVir nicht gemeldet, dafür aber seine Software-Firewall, das ein Programm sich mit dem Internet verbinden will und auf eine Seite zugreifen will.

Ich habe mich per TeamViewer auf seinen PC geschaltet und nach kurzer Recherche hab ich rausgefunden, das die Seite in fast allen Suchmaschinen als Malware/Viren Seite auf der Blacklist steht. Nachdem ich verboten habe die Verbindung aufzubauen, hat sich die *.exe Datei selber gelöscht, jetzt hat mein Bekannter richtig Panik bekommen, da er ja Homebanking macht etc.

Ich habe seinen Computer danach mit allen möglichen Programmen komplett durchgescannt (mit AntiVir auch mit Rootkit Einstellung) und nichts gefunden, jetzt ist meine Frage, hat einer von euch Erfahrungen mit diesem Thema? Dass die Datei sich selbst gelöscht hat, hat mich persönlich total überrascht, da ich diese Datei unter anderem noch auf www.virustotal.com scannen wollte.

Ich weiß gerade nicht was ich meinem Bekannten raten soll, da sein Computer überhaupt keine Auffälligkeiten aufweist… keine versteckten Prozesse, gar nichts.

Thema: Wie erstelle ich noch eine Exe Datei aus einem Programm?
Am im Forum: Basistechnologien und allgemeine .NET-Klassen

Das dürfte das sein, was du suchst:http://www.tutorials.de/forum/net-tutorials/164307-c-kompilierung-zur-laufzeit.html

Thema: save.tv Downloadmanager
Am im Forum: Smalltalk

Das dürfte dir weiterhelfen:http://blog.codemurai.de/2009/09/04/WinDbgTutorialFehlerursachenFindenTeil1EinerSerie.aspx

Thema: [gelöst] InvokeMember variable Parameterliste
Am im Forum: Basistechnologien und allgemeine .NET-Klassen

Meinst du sowas hier?

params (C#-Referenz)

Thema: [gelöst] LINQ-Abfrage Problem mit Array
Am im Forum: Datentechnologien

foreach (XElement item in channels)
{
     if (item.Element("name").Value == "channels")
     {
          //Reagier hier drauf
     }
}

Damit dürftest du garantiert das erreichen was du willst.

Thema: [gelöst] LINQ-Abfrage Problem mit Array
Am im Forum: Datentechnologien


XDocument doc = XDocument.Load(@"test.xml");

var results = from element in doc.Element("member").Element("value").Element("array").Element("data").Elements()
select element.Element("int").Value;

So müsstest du auf jeden Fall die Ergebnisse bekommen. Spiel damit bisschen rum, evtl. passt du es für deine Fälle an.

Thema: Runden mit Math.Round liefert nicht den erwarteten Wert zurück
Am im Forum: Basistechnologien und allgemeine .NET-Klassen

Probier mal aus:

param1 = System.Math.Round(param1, 3, MidpointRounding.AwayFromZero);

Thema: .NET O/R Mapper
Am im Forum: Projekte

Hallo mirkom76,

also ich muss sagen, der O/R Mapper weiß mir zu gefallen :-) Ich hätte aber einen Vorschlag bezüglich deiner Vorlage (Dialog).

- ConnectionKeySelectionDialog, man könnte dafür einen besseren Namen finden *g*
- Der Dialog lässt sich maximieren, an der Stelle unnötig
- Wenn man den Dialog schließt, öffnet er trotzdem die Datei Invist1.xml und zeigt ein leeres Fenster an
- Wenn man bevor der Dialog erscheint, das Fenster wechselt, z.B. Management Studio ist der Dialog "verschwunden". Visual Studio 2008 reagiert nicht und erst mit Alt+TAB sieht man das der Dialog im Hintergrund von Visual Studio ist. Außerdem ist er dann ganz links oben am Bildschirm. Eventuell kannst du den Dialog ja in der Taskleiste anzeigen. So sieht man das da was gekommen ist. (Klappt nicht immer, das es verschwindet, hab ich aber im Zusammenhang von Fenster wechseln beobachtet)
- Als der Dialog verschwunden ist, hat man in der Alt+TAB Übersicht das Standard Icon von C# gesehen, eventuell ein eigenes einbauen?

So das wären so meine Anregungen :-)

Thema: Filedownload verbieten in Webbrowser-Control
Am im Forum: Web-Technologien

Probier das mal aus: http://stackoverflow.com/questions/483262/how-to-block-downloads-in-net-webbrowser-control

Thema: Ursache für Erscheinen von Windows Problemberichtsenden fenster finden :/
Am im Forum: GUI: Windows-Forms

Hast du mal in der Ereignisanzeige von Windows nachgeschaut? Vielleicht wurde der Fehler dort registriert.

Thema: Ursache für Erscheinen von Windows Problemberichtsenden fenster finden :/
Am im Forum: GUI: Windows-Forms

Benutzt du irgendwelche nicht standardmäßigen Komponenten? Ich hatte das Problem mal als ich vergessen hatte eine zusätzliche DLL mitzugeben, was z.B. Windows Seven nur mit einem nichts sagendem Fehlerbericht quittiert hatte.

Thema: Form und AudioVideoPlayback: Video per Mausklick beenden
Am im Forum: Grafik und Sound

Ohne Codebeispiel ist das schwer zu sagen, aber eventuell hast du das Event an dem falschen Objekt abonniert.

Thema: Form und AudioVideoPlayback: Video per Mausklick beenden
Am im Forum: Grafik und Sound

Wie versuchst du den auf die Maus-Events zu reagieren? Wenn die Tastatur funktioniert, hast du bestimmt nur das falsche Maus-Event abonniert.

Thema: VB.net zu C#: Konvertierungsproblem
Am im Forum: Rund um die Programmierung

Ja genau so ist der Aufbau.

Thema: VB.net zu C#: Konvertierungsproblem
Am im Forum: Rund um die Programmierung

Probiers mal wie folgt:



System.Reflection.Assembly assembly = System.Reflection.Assembly.LoadFrom("http://mycompany.com/myforms.dll"); 

Form form = assembly.CreateInstance("Forms.Startup", true); 
form.Show(); 

Thema: startleiste - rechtsklick - schliessen
Am im Forum: GUI: WPF und XAML

Das ist genau das was du suchst:http://madhu-dotnetblog.blogspot.com/2008/07/disable-close-option-on-system-menu-for.html

Thema: Applikationstyp (Forms vs. Console) zur Laufzeit ermitteln
Am im Forum: Basistechnologien und allgemeine .NET-Klassen

Du könntest die Variable Application.MessageLoop abfragen, normalerweiße müsste der true sein wenn die Applikation als WinForms läuft und false da die Konsole keinen MessageLoop hat.

Thema: Thickness-Klasse nicht verfügbar
Am im Forum: GUI: Windows-Forms

Zitat von dietbeck
Meine TextBox ist vom Typ System.Windows.Forms.TextBox, ich brauche die Name-, Size-Eigenschaften, die aber bei System.Windows.Control.TextBox nicht vorhanden sind.

Moment! Das sind zwei verschiede paar Schuhe. Hast du nun eine System.Windows.Forms.TextBox oder System.Windows.Control.TextBox? Die letztere ist nämlich die TextBox von WPF, die du ja auch nutzen möchtest. Kontrolliere nach ob du wirklich auch die TextBox von WPF nutzt.