Laden...
Avatar #avatar-1661.png
wicking myCSharp.de - Member
Student + Fahrradkurier + Systemadmin Dabei seit 10.05.2005 4 Beiträge
Benutzerbeschreibung

Forenbeiträge von wicking Ingesamt 4 Beiträge

11.05.2005 - 15:53 Uhr

Original von maxE
Unter Linux gibt es inzwischen einen Kerneltreiber, der es erlaubt Mono Anwendungen direkt so zu starten, als wären es native Anwendungen:

Oh, hört sich ja interessant an. Kannst mir was genaueres dazu sagen? Wo finde ich den? Name?

Danke.

10.05.2005 - 17:58 Uhr

Original von Pulpapex
Hi wicking,

ich glaube eher du hast es noch nicht ganz verstanden.

möglich... 😠

... Das hat KRambo gemeint.

Achso. Dann entschuldige KRambo. Hab mich nur gewundert, weil ich nicht wußte, dass es z.B. VisualBasic für Linux gibt. Hätte ja sein können, dass man die Progrämmchen in Binaries, die meinetwegen irgendwelche Bibliotheken benötigen, aber nicht dieses

mono Programmname.exe

, sondern nur

Programmname.exe

.

Ansonsten empfehle ich dir einen Blick in die Board-FAQ oder gleich die Board-Suche. Das Thema gab es schon zig mal.

Ok, werd ich tun.

10.05.2005 - 15:37 Uhr

Original von KRambo
Naja ohne Framework gibts da als Alternative VisualBasic oder Delphi oder auch C++ (aber das "alte", nicht das .NET)...

Ähm...sollte das jetzt die Antwort auf MEINE Frage sein? Oder hast Du einfach überhaupt nichts hier gelesen und einfach auf den ersten Beitrag geantwortet?

10.05.2005 - 12:00 Uhr

Ja, und was ist mit Linux? Wie läufts da? Also wie kann ich ein natives Binary erzeugen, welches ohne .NET- (ok, gibts ja garnicht) bzw ohne Mono-Framework läuft?

Z.B. für kleine Mini-Progrämmchen, die sowieso nur für eine Platform und Betriebssystem geschrieben sind, weil nur da sinnvoll usw.