Ja, das habe ich unterbunden. Vielleicht sollten andere Forummitglieder mal diese Funktion testen. Schliesslich verwenden heute viele solche Blocker.
Wir können das Problem ja auch in einen neuen Thread verschieben.
Danke.
Nein, der Link ist nicht auf der Seite. Er taucht nur 4x in den Posts auf.
Was ist mit dem Emoij nicht zu verstehen? Es gibt doch nur eine Stelle wo Smileys eingefügt werden können. Ich kann auf den Dingern rumklicken wie ich will, es poassiert nichts.
Hallo,
der Text in den Themen wird normalerweise an die Fensterbreite angepasst, also an der rechten Seite umgebrochen. Wenn nun ein sehr breiter Code in einem Post eingebettet wird, wird diese Breite nun zur Formattierung verwendet. Der Text ist schlecht lesbar weil der horizontale Scrollbalken bewegt werden muss um den Text vollständig lesen zu können (oder natürlich das Fenster muss verbreitert werden). Ist es möglich den Fliesstext trotzdem an der rechten Seite brechen zu lassen und nur den Code rechts herausragen zu lassen? (meine css-Kenntnisse sind eingerostet)
Ich würde nur die Exceptions catchen, die in meinem Fall auftreten können
Nein, es kann ja alles mögliche passieren. Was macht den der Prozess? Jemand will was speichern?. Dann könntest du doch einfach dem Benutzer die Fehlemeldung anzeigen.
Warum splittest du den String nicht in ein Array, als Trennzeichen '"Value"' nehmen, dann im darunter gesplitteten Array[':'] drittes Element auslesen.
Na einfach Indexer-Syntax: StackOverflow
Ach so ich sehe jetzt dass du Schwierigkeiten mit der DataGridTextBoxColumn hast. Dann nimm eine DataGridTemplateColumn. Dort einfach eine TextBox oder TextBlock reinsetzen.
Daraus ergibt sich, dass ich in meiner App zwei verschiedene Typen Schüler in ein und derselben Klasse unterbringen möchte. Ich hätte gleich zwei Typen von Schülern anlegen können, dabei aber jede Menge Code-Duplikate produziert, was sehr unschön gewesen wäre, da sie sich - formal - nur im Bewertungsteil so substantiell unterscheiden.
Es ist schwer hier einen Rat zu geben weil zuwenig Informationen vorhanden sind. Du denkst nicht objektorientiert - man sieht nur Daten, es wird aber kein Verhalten gezeigt. Möglicherweise sind aber zwei Stundentenklassen ein besserer Weg zumal du Gemeinsames in einer Basisklasse auslagern könntest. Vorteil wäre dass du dass sauber implementieren könntest und dir JimStarks imperative StudentType-Lösung sparen könntest. Nachteil wäre allerdings dass du wahrscheinlich früher oder später Probleme mit der Kovarianz bekommst.
Es gibt aber eine Möglichkeit einen Indexer im XAML zu binden. Du musst mal den Syntax in der Referenz nachschauen. Problem ist aber dass du die Anzahl der Elemente zur Compilerzeit nicht weißt. Man könnte sich daher auch von der Grid-Lösung verabschieden und mit Collections arbeiten (ItemsControl) die wiederum im ItemTemplate eine Collection aufweisen.
Eine Alternative wäre ein Converter.
Stack<>.Pop solltest du für die Zwischenausgabe nicht verwenden weil der Eintrag ja dann aus dem Stack entfernt wird. Vllt ToArray() nehmen. Mit String.Join kannst du das dann in ein String umwandeln, vllt
var str = string.Join(", ", operanden.Select(p => p.ToString()).ToArray());
Das verstehe ich nicht... Warum verwendest du nicht einfach Dependency injection? Ansonsten würde ich an deiner Stelle die verschiedenen Erzeugungsmuster mal anschauen, da gibt es verschiedene Abstraktionsstufen.
Das Originalbild sieht eher so aus dass eine dicke Linie gezeichnet wird die den Hintergrund invertiert. Man könnte vielleicht auch mal schauen ob man über das Grid ein extra "Selektierungs-Control" legt, aber es wird mgl. mühselig die Positionierung hinzubekommen.