Laden...

Forenbeiträge von xiller Ingesamt 4 Beiträge

03.04.2006 - 20:03 Uhr

Hallo ihr,
wie kann ich eine Instanz global verfügbar machen?
Ich hab es bereits duch einen Eintrag von <object id="DbHandle" scope="application" runat="server" class="Test.Sql.MySql" /> in Global.asax probiert, leider funktioniert das so nicht.

Danke und Gruß
Xiller

27.04.2005 - 15:46 Uhr

Hallo,
ich verstehe das Problem nicht wirklich.
Wenn der Dienst von einem Anderen abhängt ist es doch sinnvoll wenn dieser zuerst gestartet wird. 😉

Gruß Xiller

27.04.2005 - 15:39 Uhr

Danke euch.

Die Beta Version von fmod bietet nun auch Suport für C#, gefällt mir sehr gut.

Gruß Xiller

27.04.2005 - 09:32 Uhr

Hallo ihr,
gibt es eine Sound Engine für C# um Mp3 Streams abzuspielen?
Bereits getestet habe ich fmod, allerdings müsste ich mir da einen Wrapper selbst schreiben. Auf DirectX und den WMP würde ich gerne verzichten... 😉
Danke für eure Antworten,

Gruß Börni