Laden...

Forenbeiträge von jypdTonga Ingesamt 11 Beiträge

22.03.2011 - 17:14 Uhr

Binaries

22.03.2011 - 17:14 Uhr

Send2FTP ist ein leicht zu benutzendes tool was einem hilft dateien und auch ganze ordner mit nur einem klick auf seine ftp server hochzuladen.

Send2FTP fügt einträge in das Send To menü von windows ein um sich in den explorer zu integrieren.

Link zur Projektseite (Sourcen&Binaries)

Screenshot im Anhang

16.03.2011 - 22:15 Uhr

@menel

die anwendung ist ja nur eine demo für die komponente

das was du vorgeschlagen hasst kann man doch ganz leicht realisieren 😃

ich würde mich freuen wenn du das tust und hier für andere postest

01.02.2011 - 17:59 Uhr

hier die neue Projekseite für Superkeylogger:

http://www.whitebyte.info/projects/superkeylogger/

10.01.2011 - 01:52 Uhr

ist ja alles noch beta, wir werden aber den quellcode noch ordentlch übersetzen und kommentare hinzufügen, davor wollen wir uns darauf kozentrieren das man gut damit umgehen kann.

mfg

ahmet und nick

08.01.2011 - 19:36 Uhr

Wieso tust du in jedes einzelne Beispiel nochmal den Quellcode von LeetSocket? Sogar im Server und Client tust du den Code noch immer extra rein. Warum machst du nciht einfach eine Dll draus?

Das stimmt so nicht, ich habe nur verweise auf die quellcode dateien hinzugefügt.

Des weiteren solltet ihr euch für eine Sprache entscheiden, des ist ja ein sehr schlimmes Deutsch mit Englisch ^^

Ja eig war der thread auf englisch n mod sagte dann ich soll ihn übersetzen, das resultat ist das hier 😛 ich korrigier das mal wenn ich zeit habe.

04.01.2011 - 19:36 Uhr

Download/ProjectPage:
http://www.whitebyte.info/projects/leetsocket/

Beschreibung:

LeetSocket ist eine einfach zu benutzende Socket Komponente, welche auf TCP aufbaut.

  • Senden jedes Objects einfach gemacht: sendObject(Object obj)
  • Einfaches Senden von Dateien: sendFile(String LocalFilePath,String Destination)
  • Informationen über die laufenden Sendungen und Empfangungen mit einfachen Events die nur noch implementiert werden müssen.
  • Pausieren/Weiterführen und abbrechen von Sendungen/Empfangungen
  • Paralleles Senden (zb 2 dateien/objekte werden parallel gesendet)
  • Optional Traffic Encryption and Compression
  • Features für fortgeschrittene nutzer: CustomHeader *AutoListen Feature (Socket listened automatisch) *AutoConnect feature (Socket verbindet sich automatisch und stellt die verbindung auch wieder her wenn sie unterbrochen wird)

** Video Demo:**
http://www.youtube.com/watch?v=Tm2jS6mQjRs

Kontakt:

Wenn du Ideen oder bugs gefunden hasst kontaktiere uns bitte: n7a.projects@gmail.com

.net binary c# component net network parallel protocol serialization socket tcp

19.06.2010 - 00:28 Uhr

ich habe jetzt mal den code hier entfernt, man kann ihn natürlich bei sourceforge in der beispielanwendung immer noch finden.

wraum ? weil ich keine luste hatte immer wenn ich was bei sourceforge ändere es auch hier ändern zu müssen 😃 hoffe das stört keinen

mfg

tonga

ps: hab n bisel an den events gefeilt daher das update

01.06.2010 - 03:42 Uhr

auch wenn der thread alt ist taucht er bei google weit oben auf also pack ich einfach den hierhin 😃

keylogger componente für c#

mfg

tonga

p.s. das genannte problem mit den deadkeys

Man kann ihn aber seeehhr leicht entlarven: drück mal die "Dachtaste" (^)

ist in meiner koponente gelößt (bzw geworkarrounded 😛)

25.05.2010 - 15:04 Uhr

immer wenn man systemweit die tastatur eingaben überwachen muss.

zb hab ich mal ein programm geschrieben (in delphi) welches maus und tastatur aufnahm und diese dann abspielen konnte.

mfg

Nick

edit: Oder auch für Hotkeys die nich mit RegisterHotKey sondern nur mit einem key zb F4 laufen sollen

22.05.2010 - 18:10 Uhr

Link zum download/Projektseite

Beschreibung:

Eine Keylogger Komponente die sowohl das Keyloggen über Hooken sowie Pollen erlaubt. Die komponente arbeitet vom Tastatur Layout abhängig, soll heissen klappt auf ner englischen sowie ner deutschen Tastatur.

Crosspost: Link

Schlagwörter: .net c# component keylogger