Willkommen auf myCSharp.de! Anmelden | kostenlos registrieren
 | Suche | FAQ

Hauptmenü
myCSharp.de
» Startseite
» Forum
» Suche
» Regeln
» Wie poste ich richtig?

Mitglieder
» Liste / Suche
» Wer ist online?

Ressourcen
» FAQ
» Artikel
» C#-Snippets
» Jobbörse
» Microsoft Docs

Team
» Kontakt
» Cookies
» Spenden
» Datenschutz
» Impressum

  • »
  • Portal
  • |
  • Mitglieder
Beiträge von Mansur
Thema: LowLevelGraphicsLibrary
Am im Forum: .NET-Komponenten und C#-Snippets

Hallo dr4g0n76,

Das Compillieren klappt bei mir leider immer noch nicht.
Ich konnte zwar die Verweise zu AVI... und LowLevel auf Deine Dlls umstellen,
Mir fehlt aber seltsamer weise die folgenden Klassen:
BaseColorSegmentation3
BaseColorSegmentation4
OwnOptimizedConvolution
... um kompillieren zu können (Wenn danach nicht noch etwas raus kommt).
Wenn ich einen Einstieg finden sollte, dann interessieren mich eher die Basisklassen.
Soweit ich die Beiträge gelesen habe ist ja das Projekt ImageRecignition2 nur die Frontend Anwendung, um die (komplexen) Filter entsprechend anzusprechen / zu konfigurieren.
Soweit ich das ganze (leider ohne Codeerklärung) mir bisher vorstellen kann ist es wohl die LowLevelGraphics Library die den Kern bildet.
Ich würde gerne mal probieren, ob sich Imageprocessing für GIS Anwendungen eignet ... so als Übungsprojekt.

Vielleicht kann man ja doch noch die LowLevelGraphics Library im Sourcecode sehen? oder war das nie so vorgesehen?

Viele Grüße,
Mansur

Thema: LowLevelGraphicsLibrary
Am im Forum: .NET-Komponenten und C#-Snippets

Das Thema finde ich sehr spannend und hab die meisten Postings angesehen.
Ich würde mir die Librarys gerne ansehen, kriege aber keine komplette Solution runter geladen.
Zum einen kriege ich immer einen Extrahierungsfehler
(blub.png sei fehlerhaft - was ja kein drama sein soll)
(Unerwartetes Archivende - Beim runterladen von den angeblichen 20MB springt er plötzlich zum Downloadende....)
Beim öffnen der Solution dann:
- Fehlende Projekte: AVICapWrapper, ImageScriptConsole, ScripterLibrary, LowLevelGraphics
- Im ImageRecognition2 fehlen dann entsprechend die Verweise

Gibt es das noch wo anders zum downloaden? Ich denke eher, daß es am Server liegt ....

Viele Grüße,
Mansur