Laden...

Forenbeiträge von Anh-TToan Ingesamt 4 Beiträge

22.04.2005 - 08:29 Uhr

Wisst ihr was oder gebt mir eine Idee wir haben im Unterricht Umrechner und Taschen rechner programmiert ich brauch nur was ähnliches kennt?

Ich hab zwar einer eine Idee ein kleines Quiz oder ob mann schreibt richtig oder falsche/ Lüge oder Wahr.

Wer kann mir vll helfen?

DAnke für eure hilfe und Bemühungen

21.04.2005 - 21:05 Uhr

Ich brauch nur ein kleines Programm es ist wurscht was für eins außer einen Taschenrechner denn haben wir schon gemacht. Ihr sollt mir auch keins schreiben sonder wollte nur wissen ob ihr vll schon ein fertiges habt weil es ist außerdem erlaubt fertiges aus den net zu holen mann soll einfach nur verstehen und da ich sehr faul frag ich michgern um.

21.04.2005 - 12:59 Uhr

Ich weiß nicht was willst du ?

GEld ?fotos von mir 😉 Ich hab keine Ahnung plZ hiLFT mir

21.04.2005 - 12:53 Uhr

Ich brauch Hilfe meine lieben Mitmenschen

Ich muss in EDV ein kleines nicht allzu kompliizierts Prgramm wer kann mir helfen es soll eine Windows Anwendun mit C# sein bitte helft mir mfg AnhTToan

danke

P.S.: Es dient einer guten Sache meiner Schulnote