Laden...
T
TeiMar71 myCSharp.de - Member
DBA und DEV Salzburg / Österreich Dabei seit 12.03.2010 1 Beiträge
Benutzerbeschreibung

Forenbeiträge von TeiMar71 Ingesamt 1 Beiträge

12.03.2010 - 09:21 Uhr

ich würde mich nicht auf eine bestimmte datei im filesystem verlassen und daher würde ich in diesem fall das bild selber zeichnen :


			Bitmap bitmap = new Bitmap(this.pictureBox1.ClientSize.Width, this.pictureBox1.ClientSize.Height);
			Graphics graphics = Graphics.FromImage(bitmap);

			graphics.FillRectangle(new SolidBrush(Color.WhiteSmoke), 0, 0, bitmap.Width, bitmap.Height);
			graphics.DrawString("Unknown", new Font("Times New Roman", 20), Brushes.LightSteelBlue, 10f, 10f);

			this.pictureBox1.Image = bitmap;


für das standard bild! die anderen bilder gehören in jedem Fall in die Datenbank!

LG
Mario