Laden...

Forenbeiträge von christian_schneider Ingesamt 4 Beiträge

09.03.2010 - 20:49 Uhr

und wo muss ich das eintragen?

09.03.2010 - 19:56 Uhr

Tut mir Leid wenn ich mich unklar Ausdrücke aber hab für den Controller folgende Befehle bekommen wenn ich 02FFFF schicke fährt der motor Vorwarts was muss ich den eingeben das es den gleichen wert schickt wie wenn ich den HEX Code eingeben würde?

Sorry bin nicht so erfahren Danke für die schnelle Hilfe

09.03.2010 - 17:57 Uhr

Also sende an ein Motorsteuerungsprint Befehle und das versteht nur hex und hier werden sie immer als Ascii Zeichen gesendet also wenn ich F sende kommt nicht 15 sondern F als Ascii Text und würde gerne 02FFFF schicken und das sollte halt richtig ankommen

Danke

09.03.2010 - 16:51 Uhr

[EDIT=herbivore]Abgeteilt von Template SerialPort[EDIT]

Was muss ich ändern damit ich richtige Hex Codes senden kann?
weil es sendet imme rnur Ascii Codes

Mfg
Christian