Laden...

Forenbeiträge von tommaso Ingesamt 2 Beiträge

09.02.2010 - 02:05 Uhr

Danke für die Info, Rainbird. Weisst Du, weshalb das so ist? Ich dachte, der COM-Wrapper von Visual Studio referenziert auch nur eine CSLID?

21.01.2010 - 00:05 Uhr

Hallo zusammen

Habe den Code unter Windows 7 64bit ausprobiert und habe das Projekt auch mit der "64bit CLSID" aus der Registry nicht zu Laufen gebracht. Der Grund ist vermutlich, dass Acrobat Reader selbst keine 64bit-Version ist, sondern immer unter 32bit zu laufen scheint. Dementsprechend funktioniert mit der von Rainbird angegebenen CSLID alles bestens, wenn man explizit ein 32bit-Projekt (x86) erstellt.

Allerdings ist mir noch nicht klar, was das Erstellen eines eigenen AxHosts mit Reflection denn bringen soll. Der COM-Wrapper von Visual Studio macht ja auch nicht viel anderes, oder? Vielleicht kann Rainbird mir hier auf die Sprünge helfen?

Besten Dank,
Thomas