Laden...

Forenbeiträge von leonid7 Ingesamt 2 Beiträge

06.12.2009 - 16:37 Uhr

SQL Server liegt auf dem drittem Rechner.
Also kann es nur an der Berechtigung liegen oder....?

06.12.2009 - 12:33 Uhr

Hallo,
habe folgendes Problem ich habe eine kleine Anwendung (windowsforms) mit zugriff auf Sql-server. Bei mir auf dem Rechner funktionier alles einwand frei. Bei mir installier sql management studio 2005, visual studio c# express 2008, .net 3.5 sp1. Zugriff erfolgt auf sql server 2003. Die Connection Einstellungen sind:
<add key="GetConnectionDB" value="Data Source=xxxx;Initial Catalog=TESTDB;Persist Security Info=True;Integrated Security=True" />

Auf dem anderen rechner(visual studio 2008) mit andrem Benutzer funktion es leider nicht, die anwendung steigt mit folgender Fehlermeldung aus:
"WindowsFormsApplication1.vshost.exe" (Verwaltet): "C:\WINDOWS\assembly\GAC_32\System.Transactions\2.0.0.0__b77a5c561934e089\System.Transactions.dll" wurde geladen, das Laden von Symbolen wurde übersprungen. Das Modul ist optimiert, und die Debugoption "Nur eigenen Code" ist aktiviert.

"WindowsFormsApplication1.vshost.exe" (Verwaltet): "C:\WINDOWS\assembly\GAC_32\System.EnterpriseServices\2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a\System.EnterpriseServices.dll" wurde geladen, das Laden von Symbolen wurde übersprungen. Das Modul ist optimiert, und die Debugoption "Nur eigenen Code" ist aktiviert.

Eine Ausnahme (erste Chance) des Typs "System.Data.SqlClient.SqlException" ist in System.Data.dll aufgetreten.

Der Thread 0xd28 hat mit Code 0 (0x0) geendet.

Das Programm "[5376] WindowsFormsApplication1.vshost.exe: Verwaltet" wurde mit Code -532459699 (0xe0434f4d) beendet.

Hängt es damit zusammen dass auf dem anderen Rechner kein Management Studio installiert ist?
Dann würde es auch heißen dass alle clients später management studio brauchen damit meine exe läuft?