Laden...

Forenbeiträge von average Ingesamt 3 Beiträge

26.11.2009 - 01:01 Uhr

hi
genau das (also "List<Auto>") habe ich gesucht! Danke!

25.11.2009 - 18:53 Uhr

Hallo,
wenn ich auf 20.000 Datensätze die in einer ca. 4MB großen XML Datei liegen und an denen zur Laufzeit nichts geändert werden soll zugreifen möchte, was wäre dann die beste Möglichkeit um diese Daten im Programm zugänglich zu machen? XML-Deserialisierung in eine Auflistung? Gibt es noch andere Möglichkeiten außer einer Datenbank?
MfG

25.11.2009 - 17:31 Uhr

Hallo,
ich möchte eine von der CollectionBase-Klasse abgeleitete Auflistung XML-serialisieren.

Beispiel:
Ich habe eine Klasse Auto, die viele öffentliche Eigenschaften besitzt. Wenn ich jetzt eine Klasse "AutoCollection" erstelle und diese von CollectionBase ableite, dann habe ich alle Auto-Objekte in der InnerList (welche privat ist, also nicht serialisierbar).

Wie kann ich die AutoCollection dennoch speichern / laden (per XML-Serialiserung)?

Hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich 🙂