Laden...

Forenbeiträge von manib Ingesamt 3 Beiträge

14.01.2010 - 16:29 Uhr

danke für deine hilfe 😃 es funzt 😛

14.01.2010 - 14:09 Uhr

Hallo Freunde,

Ich habe folgendes Projekt vor mir, ich habe einen Terminplaner heruntergeladen.

Dieser ist hier anzusehen: http://www.menendezpoo.com/a.php?h=a4aa92cf87d913

+++++++++
Project Source
DownloadCalendarSource.003.zip
(80.6 kb)
+++++++++
Dies ist das Projektfile (Rechts unten downzuloaden)

Also wenn ich nun dieses Projekt im Visual Studio 2008 Ausführen will (F5), kommt folgende Fehlermeldung:

ArgumentExcemption was unhandled
Assembly 'C:\Users\Mani\Desktop\System.Windows.Forms.Calendar\System.Windows.Forms.Calendar\obj\Debug\System.Windows.Forms.Calendar.dll' doesn't contain any UserControl types.

Hat jemand Lösungsvorschläge für dieses Problem? Wäre euch sehr dankbar. Grüße

25.11.2009 - 07:54 Uhr

Guten tag.

Ich stehe vor einen großen Problem.

Ich stehe vor einer Entwicklung eines Kunden und Produktverwaltungssystems für einen Dienstleistungsbetrieb.

Auch dabei habe ich einen Terminplaner.

Ich möchte einen Terminplaner der so aussieht:

siehe Anhang

vl. hat jemand eine fertige Anwendung oder Erklärung wie so ein "planer" geht.

Danke für eure Hilfe - grüße