Laden...

Forenbeiträge von Sunny20 Ingesamt 16 Beiträge

26.01.2010 - 16:23 Uhr

Habs schon selbst gefunden 😉.
Zeilenumbrüche im ItemTemplate erzeugen Spaces.

26.01.2010 - 16:02 Uhr

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich benutze einen Repeater der von einer sqldatasource befüllt wird.
Die Einträge sollen mit Komma getrennt werden, bis jetzt sieht das so aus:

<asp:Repeater ID="repCisForUser" runat="server" DataSourceID="dsCI2">
                                <ItemTemplate>
<asp:Label ID="Label5" runat="server" Text='<%# Eval("Name")%>' />
                                </ItemTemplate>
                                <SeparatorTemplate>
<asp:Label ID="Label6" runat="server" Text=","></asp:Label>
                                </SeparatorTemplate>
                            </asp:Repeater>

Wie kann ich verhindern das bei der Ausgabe eine Leertaste vor und hinter dem Komma automatisch hinzugefügt wird?

schonmal Danke für die Antworten.
lg

12.11.2009 - 09:33 Uhr

Ich finde diese Zusammenfassung sehr gut.
Gerade am Anfang bekommt man einen schnellen Überblick.

http://dominikhug.ch/wissen/Handguide_ASP.NET2.pdf

04.09.2009 - 17:00 Uhr

Da wirst du in .net nicht sehr weit kommen ... guck mal in die Windows API ob dir nicht vllt. sowas hilft:

DeviceNotification

04.09.2009 - 14:10 Uhr

ich würde mir das mal angucken vllt. hilft dir das 😉

iterieren durch eine XmlNodeList

04.09.2009 - 10:27 Uhr

Dann hätte ich eine Datei pro Addon, aber ich möchte ja alles in einer einzigen Projektdatei speichern.

Muss nicht einfach den Path der Datei mit übergeben und z.:.: File.AppendAllText benutzen. 😉

msdn: File

lg.

03.09.2009 - 16:58 Uhr

hey,
vllt. hilft Dir das, schonmal mit PointLight versucht ?
da kannst du eine feste Postion mitgeben.

lg.

03.09.2009 - 16:43 Uhr

hey,
kannst du nicht ein Interface implementieren welches eine saveConfig Methode verfühgbar macht ... musst dann ja nur den Typ des Interfaces instanziieren.

Das Speichern überlässt du den eigendlichen Objekten die wissen schon was sie wollen 😉.

lg

03.09.2009 - 15:04 Uhr

Beim Component Object Model (COM), ist auch entwieder eine Assembly oder eine exe gemeint.
Für mich ist der Unterschied das eine Komponente immer im aktuellen Kontext gesehen werden muss.
Eine Assembly ist hingegen Kontext unabhängig.

lg.

03.09.2009 - 09:22 Uhr

Morgen 😉,
wenn ich dich richtig verstanden hab sollte das datagridviewrow.readonly Attribut dir doch schon helfen.

guck mal hier ReadOnly

lg Sunny

03.09.2009 - 09:01 Uhr

Morgen,

guck mal hier :
Support

lg.

02.09.2009 - 15:05 Uhr

Hallo,
Eine Möglichkeit wäre zu gucken ob die entsprechenden Versions einträge in der Registry vorhanden sind oder unter Control Panel\Programs and Features gucken 😉.

lg

02.09.2009 - 08:52 Uhr

hey,
wie pdelco schon erwähnt hat kannst du es in VB mit ReDim machen.

hier ein paar Beispiele: Beispiel

lg.

01.09.2009 - 08:40 Uhr

Morgen,
falls der Webcast nicht reicht kann man auf MSDN auch ein ausführliches Beispiel finden 😉.

Exemplarische Vorgehensweise: Erstellen und Ausführen von Komponententests

lg Sunny

01.09.2009 - 08:24 Uhr

Ich meine ein bestimmtes Programm.

lg

31.08.2009 - 17:04 Uhr

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen Windows Service Implementiert welcher auf den Rechner über WCF ansprechbar ist.

Da ich aber jetzt schon weiß das es nur einen bestimmten Client gibt der diesen Service ansprechen soll wollte ich wissen:
gibt es eine möglichkeit von Anfang an auszuschließen das sich ein anderer Client verbinden kann?
Dies sollte aus Sicherheitsgründen schon passieren bevor Nachrichten verarbeitet werden.
möglicherweise über die GUID des Programmes oder so ?

(Der Client befindet sich auf dem selben Rechner.)

lg