Laden...
Avatar #avatar-2953.gif
Benutzerbeschreibung

Forenbeiträge von WWWahnsinn Ingesamt 4 Beiträge

20.01.2010 - 11:21 Uhr

Es wäre doch schön, wenn man in Süd-Frankreich, Italien oder in dem sonstigen Land seiner Träume wohnen könnte und ein paar Mal im Jahr nach Deutschland jetten würde um dort eben die persönlichen Kontakte zu Kollegen, Kunden und Vorgesetzten zu pflegen. Das müßte doch eigentlich möglich sein in einer globalisierten Arbeitswelt!

02.10.2009 - 17:29 Uhr

Hallo,

ich möchte ein Datagridview mit nur einer Spalte an eine nicht generische Liste binden. Geht das?


dgvTest.datasource = myListe;

liefert mir nur leere Zeilen

10.09.2009 - 17:58 Uhr

Hallo,

wie beende ich eine C#-Anwendung korrekt?
Mit Application.exit oder mit Environment.Exit(0)?

wo sind die Unterschiede?

Gruß

10.09.2009 - 17:26 Uhr

weil es eben einen Unterschied macht, ob Du mit LIKE oder = suchst.
Wenn Du angibst, es soll "=" sein, dann spielt das Leerzeiche eine Rolle, wie Du ja schon selbst schreibst.