Laden...

Forenbeiträge von mony1989 Ingesamt 7 Beiträge

03.06.2009 - 11:49 Uhr

DANKE!!...habt mir echt geholfen ....habs genauso wie ich es wollte!!

vielen dank nochmal......:))) gruß mo

03.06.2009 - 10:25 Uhr

schaedld danke für den tipp ...werd' ich gleich ausprobieren...:))

03.06.2009 - 09:30 Uhr

genau.... ich weiß halt nicht wie man frames erstellt in aspx, also habe ich eine tabelle erstellt und auf meine seite gepackt.

Oben habe ich mein header,

Also zb.
Oben => "Header"
Links => Navigation mit Produktkategorien,
Rechts => Contentbereich für Produktübersicht, Produktdetails,...

Und wenn ich jetzt links auf einem link klicke möchte ich, dass rechts die seite aufgerufen wird. Ich hoffe es ist jetzt etwas klarer. 😃

02.06.2009 - 16:52 Uhr

hy an alle..

weiß vielleicht jm wie man in eine tabelle in aspx eine neue Seite laden kann?
Ich tuh grad nen webshop programmieren und da müsste durch klicken auf einem link, eine neue seite geladen werden ohne, dass der ganze seitenaufbau geändert wird...

danke im voraus..mony

26.05.2009 - 12:04 Uhr

hab es gelöst mit:

this.gridAktivity.GetRow(a).Cells[col].Image = typ.Images[0];

trotzdem danke! 😃))

25.05.2009 - 14:16 Uhr

hallo leutz

weiß jem vielleicht wie man am besten auf eine Zelle im JanusGridEx zugreifen kann??
Will nämlich images einfügen in zellen einer column.

danke schon mal:)

22.05.2009 - 12:12 Uhr

Hallölee....

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Ich hab 'nen JanusGridEx auf meiner Form, der Daten aus der Datenbank anzeigt. Soweitsogut, das Problem ist, ich hab zb eine Spalte "Bezeichnung" und eine Zelle hat aber zb über 400 Zeichen. Diese Zelle müsste bei der Generierung automatisch Zeilenümbrüche machen. Ich weiß aber nicht wie, da die Zellen im JanusGridEx keine Multiline-Eigenschaft haben oder so was. Hat jem vielleicht ne Idee?? Danke im Voraus =)