Willkommen auf myCSharp.de! Anmelden | kostenlos registrieren
 | Suche | FAQ

Hauptmenü
myCSharp.de
» Startseite
» Forum
» Suche
» Regeln
» Wie poste ich richtig?

Mitglieder
» Liste / Suche
» Wer ist online?

Ressourcen
» FAQ
» Artikel
» C#-Snippets
» Jobbörse
» Microsoft Docs

Team
» Kontakt
» Cookies
» Spenden
» Datenschutz
» Impressum

  • »
  • Portal
  • |
  • Mitglieder
Beiträge von TimeOver
Thema: [Tutorial] Audio- und Videowiedergabe mit MCI
Am im Forum: Artikel

Hallo,
dieser Thread ist zwar schon etwas älter, ich habe aber trotzdem noch eine Frage dazu. Und zwar möchte ich bestimmte Frames des Videos als Bitmap, Color-Array oder vergleichbares bekommen, diese bearbeiten und wieder in ein video(avi) speichern. Auch den Sound möchte ich entfernen und wieder hinzufügen können. Ist dies mit MCI möglich oder kennt ihr noch andere Möglichkeiten?
Ich hoffe sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann, ich google nämlich schon seit längerem und das einzige vernünftige, was ich bekommen habe ist das hier:http://www.codeproject.com/KB/audio-video/avifilewrapper.aspx
Leider gab es hier aber zu oft AVIs, die nicht geöffnet werden konnten.

mfg

TimeOver