Laden...

Forenbeiträge von salvatore.luca Ingesamt 3 Beiträge

24.12.2008 - 13:22 Uhr

[EDIT=herbivore]Threads zusammengefügt[/EDIT]

Hallo 😄,

ich will ein fun programm schreiben aber nur ich weiß nicht wie ich anfangen soll das program soll bei jeder funktion (weiter minimiren verfrößern schließen weiter und inclusive abbrechen) pc herunterfahren habt ihr vielleicht ingend welche vorschläge 🤔 (für den anfang währe das shr sinvoll für mich ,damit ich weiß wie ich besser umzugehen zu habe) 🙂??

bitte um hilfe und frohe weihnachten euch alle 👍

20.12.2008 - 11:47 Uhr

vilen vielen dank der antworten

13.12.2008 - 11:46 Uhr

Hallo ich bin der neue,

ich bin mir unsicher ob ic hier richtig bin und hilfe im internet habe ich nirgens gefunden!!

ich habe heute angefangen zu programmieren vorherr habe ich mit autoit programmiert(automatische installationen) ich wollte ein funprogramm entwickeln das sol den pc soll ausschalten für den anfang. =)

So meine frage ist wie fängt man an, so ein programm?? 🙁 was muss ich beachten??

ich bitte euch um hilfe (bitte hackt nicht auf mir herum)
ich will es unbedingt lernen, dem umgang mit "virsual C# 2008" X(

ich bedanke mich für jede antwort!!!!! 👍