Laden...

Forenbeiträge von ReDSnoW Ingesamt 4 Beiträge

15.02.2011 - 08:48 Uhr

Ok dann werde ich mich mal mit denen befassen 😁
Hoffe das sie mir helfen.
Glg und danke für die Tips

15.02.2011 - 08:26 Uhr

Hallo ich wollte mich erst einmal Vorstellen und dann zu meinem Problem.
Also ich muss gestehen ich "Programmiere" nun seit 3 Jahren (2 c#, 1 c) nur bin ich das
was man in der It welt in bezug auf Programmieren als Absolten DAU bezeichnet.
Wäre ja auch nicht weiter tragisch.
Jedoch hängt meine weitere zukunft vom Coden ab, leider!
Ich besuche zur Zeit einen ITA Bildungsgang und in der Praktischen Abschluss prüfung wird programmiert. Und da ich letztes Jahr deswegen durch gerasselt bin sonst schnitt von 2,7 (geht ja) und ich diesen Abschluss brauche (fachabi wills zu Vollabi ausbauen).
Muss ich dringend Programmieren lernen.

Habt Ihr Tipps,Hilfen etc?

Ich wollte mit dem auslesen/einlesen/bearbeiten von .csv datein einsteigen und darauf aufabauen das dies wieder ein Teil der Abschluss prüfung sein wird.

....

Ich wäre euch echt dankbar!
Glg

11.11.2008 - 12:50 Uhr

Wenn du mir sagst welche?
Unsere Lehrer hat uns die hingestellt und meinte macht mal!
Der hilft uns kein stück.

Bitte helft mir

11.11.2008 - 12:27 Uhr

Ein freundliches und hilfesuchendes hallo....

Ich habe ein Problem, mache zurzeit eine ausbildung zum informtionstechnishcen assistenten.
Naja ich und ein MItschüler haben die aufgabe bekommen eine Platinenbohrmaschne von 1997 von conradt (plp2000) zu programmieren.

Resultat: Wir programmieren seit ca 3 moanten in c# und haben nicht den hauch einer ahnung. Es wäre sehr lieb fals ihr mir helfen könntet!

MFG ReDSnoW