Entsprechende generic constraints sind aber aktuell im Gespräch um das in kommenden C# Versionen zu unterstützen. Aktuell geht das leider nicht nicht.
Hallo thexbasic,
Ich habe mich vor einiger Zeit lange damit beschäftigt und eine Bibliothek geschrieben, die mit dem Minecraft Protokoll umgeht. Das ganze ist aber leider aktuell veraltet(der letzte Commit ist knapp 1.5 Jahre alt), aber vielleicht hilft es dir weiter.
Sich darauf zu verlassen, dass Packete am Stück ankommen ist generell keine gute Idee, Ich habe damals eine Abstraktionsschicht über den Netzwerkstream geschrieben, welcher mir sicherstellt, dass immer so viel gelesen wird, wie ich erwarte.
Das findest du hier.
Lieben Gruß,
pdelvo
Fun fact: Auf .net strings folgt im Speicher trotzdem immer eine 0, sie sind also doch 0 terminiert. Das erleichtert interop mit nativen code.
Aber da braucht man sich nicht selbst drum zu kümmern.
Hallo Joosy,
Das einzige was mir jetzt einfallen würde ist, dass du ausversehen "Scope to this" (oder das deutsche equivalent) ausgewählt hast. Du kannst im Projektmappenexplorer auf das Haus Symbol klicken um zur Ursprungsansicht zu kommen.
LG pdelvo
Hallo,
Hast du schonmal ein anderes System ausprobiert? Liegt es vielleicht daran? Ansonsten versuch mal mit git bisect (oder manuell mit binärer Suche) die Änderung rauszufinden, die den Fehler eingeführt hat.
LG pdelvo
Hallo gpc44,
Ich glaube eher nicht, dass Regex hier das Performanceproblem ist. Allerdings geht es eleganter (und vielleicht auch etwas schneller) mit
if(!string.IsNullOrEmpty(line) && char.IsNumber(line[0]) { ... }
Wenn aber wirklich ein Performanceproblem vieliegt ist es sicher nicht das gewesen.
LG pdelvo
Zwei Rechtecke sind kollidiert, genau dann wenn einer der Eckpunkte von Rechteck 1 in Rechteck 2 liegt oder einer der Eckpunkte von Rechteck 2 in Rechteck 1 liegt.
ich könnte mir vorstellen, dass man die .NET Compiler Platform Roslyn nutzen könnte, um selbst einen Quellcode-Obfuscator zu erstellen.
Mit Roslyn könnte man sowas sehr leicht umsetzen. Identifier umbenennen, whitespaces entfernen, unnötige Klammern hinzufügen, konstante Ausdrücke verkomplizieren, vielleicht noch schön hässliche gotos einfügen sollten sehr einfach sein
Ich habe gerade ODA - The Online Disassembler gefunden der wohl einzelne Anweisungen ohne Dateiheader dekompilieren können soll. Die Frage ist dann ob man mit dem Assember weiterkommt