Laden...
S
Sinien myCSharp.de - Member
Fachinformatiker, Anwendungsentwicklung Neu-Ulm Dabei seit 22.10.2008 9 Beiträge
Benutzerbeschreibung

Forenbeiträge von Sinien Ingesamt 9 Beiträge

24.07.2009 - 14:48 Uhr

die wirken echt super nur welches board dazu dann?

24.07.2009 - 14:44 Uhr

klar aber will gleich n leistungfähigen rechner der merere jahre lockter für die neueste software und auch für spiele zu gebrauchen ist
grafikanwendungen / cnc anwendungen muss er nicht verkraften

24.07.2009 - 14:26 Uhr

Guten tag
könnt ihr mir vill helfen ich will mir sobald windows 7 rauskommt n neuen rechner holen auf den es ohne probleme läuft. zudem sollte der rechner einer super grafik haben usw
also so ca
8 gb ram
4 kerne
500gb - 1 tb festplatte
1024mb grafikkarte

könnt ihr mir da gute hardware entfehlen die nicht zu überteuert ist aber auch was taugt ( also teile für n kombletten rechner)?

10.07.2009 - 09:12 Uhr

Also biin ja auch auf der beta aktive
zu den thema grafik muss ich recht geben sie ist einfach nur geil.
vom gameplay auf langer sich die quests sind eig recht net gemacht bieten abwechslung und nerven nicht so wie bei wow ( dank kordinaten von personen mit denen man reden soll)
was meiner meinung nach aber glaub ich noch n problem ist es fehlen inis ohne ende ( so wie bei l2 sollten sies da schon machen mindestens) und die steuerung der flugform ist ein wenig bescheiden bzw vill auch nur noch übelst verbugt

10.07.2009 - 08:25 Uhr

nachdem es hier schon ein wow thema gibt warum nicht auch n Konkurrenz thema

wollte mal fragen wer es alles anfängt, Was ihr von der aufmachung und Desing haltet.

Doch vorallem auch ob ihr es als ernsthafte konkurrenz für wow anseht

mfg sini

27.03.2009 - 08:40 Uhr

hab auch nun mal wieder vor paar monaten angefangen

80er prot pala t7 voll

80er holy prist high end gear

zurzeit spiel ich noch n hexer hoch^^

bei mir ist es so bin nicht süchtig hab aber mehrere kumpels von früher die weggezogen sind (paar davon ca 500 km weg) da trifft man sich halt so ingame zwischendurch

11.03.2009 - 15:57 Uhr

Also Kling ziemlich interessant denck werden sich viele anschauen sobald sie erscheint.
Bin selbst bei mehreren i net suchen nicht so ein google fan daher hoff ich einfach mal das diese neue software wirklich so gut wird wie angekündigt

26.02.2009 - 15:31 Uhr

Ich habe diese Typen auch im Verdacht, über Hegel und Kant zu philosophieren, wenn kein Außenstehender zuhört. Das kann einfach keiner ernst meinen.

Bei uns in der Gegend leider schon (naja zurzeit bessert es sich wieder vor 1 jahr wars schlimmer) der sinn und zweck der ganzen sache ist sich mit leuten zu prügeln.
schrecken teils nicht mal davor zurück ältere Leute in vorbei gehn aufs übelste zu beleidigen. Naja zurück zum Thema in der hinsicht find ich ein lol, rofl oder ähnliches eig noch ganz erträglich
mfg Sinien

23.02.2009 - 13:16 Uhr

Also ich find ganz ehrlich die gamer sprache nicht so schlimm
kla auf dauer kann sie nerven doch die sprache von diesen sogenannten "hiphoper pack" ( zumindest in unserer gegend) ist bei weiten schlimmer z.b. ihre freundin mit schlam** anreden und leute andauernd mit hu**sohn bezeichnet nur weil man in der nähe grade ist. vorallem auch so sachen wie alda oder muckst du nerven