Laden...
A
Anja myCSharp.de - Member
Student an der BA Gera, Thüringen Dabei seit 14.10.2008 14 Beiträge
Benutzerbeschreibung

Forenbeiträge von Anja Ingesamt 14 Beiträge

06.03.2009 - 06:43 Uhr

Hallo Karle123,

hast du auch eingestellt welche Farbe transparent werden soll?
Bei der Eigenschaft Transparent musst du dann als Farbe "Control" wählen (wenn du die Hintergrundfarbe nicht schon verändert hast, sonst halt die gewähltre Farbe) und normalerweiße sollte es dann funktionieren. =)

lg Anja

03.03.2009 - 16:37 Uhr

Sorry, aber hab auch im Vista keine neuen Einstellungen gefunden. Man müsste in den Windows - Quellcode schauen können. 😉

lg Anja

03.03.2009 - 15:20 Uhr

Hab Vista Daheim, aber auf Arbeit hab ich nur XP. 😃 Kanns ja mal im Vista testen und mich nochmal melden. 😃

lg

03.03.2009 - 15:14 Uhr

Also das der Rahmen verschwindet ist normal wenn man ControlBox und Formtext ausschaltet.

lg

03.03.2009 - 15:05 Uhr

Ich hab das auch Ausgeführt und es hat sich nich verändern lassen. 😃

lg Anja

03.03.2009 - 15:04 Uhr

War nur ein kleines Probeprogramm gewesen, habs einfach mal so abgeändert wie dus brauchtest. 😃

03.03.2009 - 14:43 Uhr

Komisch, habs eben bei meinem Form ausprobiet und es war nich veränderbar.
... Seltsam ... ?(

03.03.2009 - 14:38 Uhr

Hab Antwort erweitert. 😃

lg

03.03.2009 - 14:32 Uhr

Schon mal mit ControlBox ausschalten versucht? Und zusätzlich keinen Formtext, dann kommst fast an das gewünschte rann. Zum Schluss kannstes noch Locken, dann is es auch nicht mehr Größenveränderbar.

lg Anja

12.02.2009 - 15:20 Uhr

Hallo gstofus,

su musst erstmal von deiner Rechteck - bzw. Quadrat - Klasse ein Objekt erstellen.
Danach kannst du zu den Objekten die passenden Methoden aufrufen und die gewünschten Eigenschaften übergeben.

z.B.:

 

Rechteck re = new Rechteck();
re.Umfang(2,2);


So in etwa. 😃

lg Anja

17.10.2008 - 13:55 Uhr

Hallo Rohrrad,

mich wundet das dein Code überhaupt läuft! ^^


            for (int x = 0; x < 5; i++)
            Console.WriteLine(FELD[i,0]);

sollte da nicht eigentlich ein x++ und ein FELD[x,0] stehen? ^^

lg Anja

16.10.2008 - 11:35 Uhr

Danke,

hät ich auch selber drauf kommen können! ^^

lg Anja

16.10.2008 - 11:19 Uhr

Also das Programm mit dem ich die Anzeigen anspreche ist TightVNC.
Ich erstelle zu jeder Anzeige mit einem FileStream eine Datei mit der Endung .vnc, darausfolg Verknüpfung erstellt! ^^
Diese ruf ich dann einfach auf mit Process.Start("Pfad")!

16.10.2008 - 10:09 Uhr

Hallo @ all,
das ist mein Erster Eintrag hier.
Also ich entwickel gerade ein kleines Programm mit dem man sich aus einer vielzahl von Buttons mit einer Anzeige (haben ihr eigenes BS) remote verbinden kann.
Also genauer zum Programm:
ich lese eine Datei aus in der alle Hostnamen der Anzeigen enthalten sind und erzeuge ein Buttonarray. Mit dem klicken eines Buttons erzeuge ich eine Verknüpfung für diese Anzeige. Und diese Verknüpfung rufe ich gleich auf. Die Verbindung zur Anzeige wird geöffnet! ^^
Soweit so gut, doch diese Verknüpfung soll wieder gelöscht werden, da sonst der Rechner zugemüllt wird mit Verknüfungen. ^^
Hab schon gegooglt, aber keine Passende Antwort zu der Frage gefunden wie ich diese Verknüpfung nach dem Aufruf der Verbindung wieder löschen kann. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! ^^

lg Anja