Laden...
Avatar #avatar-2797.jpg
Benutzerbeschreibung

Forenbeiträge von Chris88 Ingesamt 6 Beiträge

07.07.2010 - 16:25 Uhr

Moin,

erstmal finde ich krass was hier für unterschiedliche Sportarten auftauchen. Klasse!

Ich geh hauptsächlich Basketball spielen, so oft es geht. Bin aber für jegliche Sportliche Aktivitäten zu haben.

Lg

06.05.2010 - 10:51 Uhr

Eigentlich eher Song of the week^^ [edit=herbivore]stimmt, das trifft es besser, ich hab den Titel geändert[/edit]

Usher - OMG

17.03.2010 - 14:48 Uhr

Moin,

Bei uns gibts es leider weder einen Automaten noch eine einfache Kaffeemaschine, wodurch ich gezwungen bin mir beim Cafe um die Ecke einen zu holen.
Das passiert dann höchstens 2 mal am Tag.

Greetz

17.03.2010 - 12:10 Uhr

Hallo,

ich habe seit kurzem folgendes Problem mit meinem Blackberry bold 9700.
Es zeigt die Fotos nicht mehr an. In dem Medien-Ordner werden sie noch klein angezeigt, aber sobald ich eins aufrufen möchte seh ich nur einen schwarzen Bildschirm.

Die Fotos sind mit dem Blackberry selbst gemacht.

Hat jemand eine Idee oder schonmal was ähnliches gehabt?

Habe im Internet nichts entsprechendes gefunden X(

Danke schonmal

Gruß Chris

22.01.2009 - 13:42 Uhr

Servus

Der Nick ist mein vorname und die 88 mein Geburtsjahr.

Der Avater ist Lebron James, der meiner Meinung nach beste Basketballspieler zur Zeit.

Greetz Chris

10.10.2008 - 10:32 Uhr

Also wenn zocken dann nur Pro Evo Soccer und zwar auf und ab^^

Ab und zu Gta4 und GT5. Hoffentlich bald mit nem ordentlichen Lenkrad.