Laden...
S
Benutzerbeschreibung

Forenbeiträge von Simdidi Ingesamt 10 Beiträge

14.06.2010 - 04:25 Uhr

Grüße,
also folgendes Problem wo ich irgend wie anstehe und mein Latein am ende ist und nix im Internet gefunden habe. 🙁

Zielsetzung:
Ich muss ein externes Konsolen Programm starten (das ich nicht selbst programmiert habe) und dies mit Argumenten füttern. 👅 Es Konvertiert bestimmte Dateien und legt sie im gleichen Ordner wieder ab. Das Funktioniert folgendermaßen in der Konsole und ohne Probleme.


Konverter.exe DateiX.Packege DateiY.Packege

Dann kommen Meldungen das die Konvertierung erfolgreich war etc.! Wie gesagt da Funktioniert das Programm wie es sollte. 😁

Problemstellung:
Nun jetzt sollte sowas ja kein Problem darstellen mit der Klasse Process, doch das tut es sehr wohl. 🤔 Anstatt das es nun fleißig meinen Daten umkonventieren würde öffnet sich ganz schnell nur das Konsolen Fenster und ist dann wieder verschwunden ohne eine Datei behandelt zu haben. Wieso nur? X(

Code:


string BuildArguments = "DateiX.Packege DateiY.Packege";

     Process ProcDecrapify = new Process();

     ProcessStartInfo DecrStartInfo = new ProcessStartInfo("C:\\temp_Sims3PackConverter\\decrapify.exe ", BuildArguments);
     DecrStartInfo.WindowStyle = ProcessWindowStyle.Maximized;

     ProcDecrapify.StartInfo = DecrStartInfo;
     ProcDecrapify.Start();
     ProcDecrapify.WaitForExit();

Würde mich freuen wenn mir doch bei diesen Problem Hilfestellung geben könnt. =)

LG Simdidi 8)

16.09.2008 - 21:33 Uhr

woahaha, ....
das mit dem eigenen smtp server find ich interressant doch irgen wie bin ich da kein stück weiter gekommen gibts da irgen wie n Anleidung im Internet zum finden

Kann leider kein PHP (passenden Server hätte ich aber)

@Raptor 2101
Hab ich das richtig verstanden? ich fragen jetzt quasi bei "GMX" an ob die mir einen Verteiler einrichten würden und dann schick ich es an eine adresse oder ??? komm da nicht irgend wie mit

LG Dieter

15.09.2008 - 22:27 Uhr

so acor schickt zwar die emails schneller weg nur nach 50 mails schreibt mir der smtp server einfach to many emails

15.09.2008 - 20:53 Uhr

Sind die Mail alle unterschiedliche? Oder kannst du auch eine Mail an 100 Empfänger schicken? Oder musst du tatsächlich 100 verschiedene Mails schicken?

Evtl. hat GMX auch was eingebaut um Spaming über die GMX-Postfächer in dieser Weise zu verhindern.

ne rundmail also immer die gleiche email

🙁 toll acor sagt: Eine Registrierung ist nur aus Deutschland möglich. Mit freundlichen Grüßen Ihre Arcor AG.

em.... mal schauen was sich da machen lässt

15.09.2008 - 13:36 Uhr

Ich hab folgendes Problem ich möchte gerne so 100 emails für eine rundmail abschicken, doch wenn ich über den smtp ausgang von GMX etwas schicken möchte streickt er schon ca bei 48 mails. Was habe ich für möglichkeiten um etwas mehr emails zu schicken

LG Dieter

15.09.2008 - 13:11 Uhr

kann mir keiner weiterhelfen 🙁

13.09.2008 - 11:59 Uhr

@Khalid das hab ich sorgar gemacht ^^

@FZelle also wenn ich F1 drücke dann ist die MSDN noch in deutsch ?

Ich hab doch nur auf der deutschen Microsoft Seite zu VS express die Datei VS 2008 mit SP1 herundergeladen (den rest läd er ja bei der Installation runder) <--- ganz toll MS

12.09.2008 - 20:56 Uhr

Das Problem besteht weiterhin ? 🙁

12.09.2008 - 16:39 Uhr

??? okay und Wie ??? VS ist ja komplett in deutsch

hier mal ein bild

12.09.2008 - 16:24 Uhr

Ich möchte gerne bei Virsual Studio 2008 das SP1 entfernen ist dieses möglich?
und wenn nicht hat wer die Install Datei ohne SP1 ?

Gründ:
die Tooltipps (die gelben Kasteln die, die Methode beschreiben) sind auf English!

Warum hab ich auch nur das 2008 installiert wäre ich doch bei 2005 geblieben (aber bei Vista 64bit em... ging nicht wirklich)

LG Dieter