Willkommen auf myCSharp.de! Anmelden | kostenlos registrieren
 | Suche | FAQ

Hauptmenü
myCSharp.de
» Startseite
» Forum
» Suche
» Regeln
» Wie poste ich richtig?

Mitglieder
» Liste / Suche
» Wer ist online?

Ressourcen
» FAQ
» Artikel
» C#-Snippets
» Jobbörse
» Microsoft Docs

Team
» Kontakt
» Cookies
» Spenden
» Datenschutz
» Impressum

  • »
  • Portal
  • |
  • Mitglieder
Beiträge von keving
Thema: Could not load type 'Test._default'.
Am im Forum: Web-Technologien

Thema Erledigt:

Problem Lösung: Rechtsklick im IIS auf den Ordner "In Anwendung konvertieren"

Thema: Could not load type 'Test._default'.
Am im Forum: Web-Technologien

Um zuschauen ob es nicht doch an meinem anderen Projekt liegt hab Ich nen frisches erstellt mit nur einer Zeile code ;)

Line 1:  <%@ Page Language="C#" AutoEventWireup="true" CodeBehind="default.aspx.cs" Inherits="Test._default" %>
Line 2:  
Line 3:  <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">

Parser Error Message: Could not load type 'Test._default'.
Source File: /test/default.aspx Line: 1
Version Information: Microsoft .NET Framework Version:4.0.30319; ASP.NET Version:4.0.30319.1

.Net Framework hab ich mal auf aktuelleste geändert aber auch das brachte mir keine Änderung.

Ich google schon seit 1:30 Stunden und sehe immer nur das dass .Net Framework das Problem war, was bei mir anscheined nicht der Fall ist.

Thema: Asp.Net Klasse hides inherited member 'System.Web.UI.Page.User
Am im Forum: Web-Technologien

@Peter: Genau das verwende Ich jetzt in meinem Code und sieht gut aus.

Danke funktioniert einwandfrei.

Thema: Asp.Net Klasse hides inherited member 'System.Web.UI.Page.User
Am im Forum: Web-Technologien

Ich hab mir ne Klasse mit dem Namen "UserEngine" gebaut wo alle Funktionen für Login/Register etc drinne.

Damit ich nun auch auf die Sessions von der Klasse auszugreifen kann hab ich ...UI.Page
in die Klasse eingebaut und wird im Constructor von der eigentlich aspx Seite mit this geladen.

Code:

 public class UserEngine
{
private System.Web.UI.Page Access;

public UserEngine(System.Web.UI.Page Reffer)
{
Access = Reffer;
}
}

In den einzelnen Dateien dann so:

 private UserEngine User;

protected void Page_Load(object sender, EventArgs e)
{
User = new UserEngine(this);
}

Error:
'BrowserGame.control.logout.User' hides inherited member 'System.Web.UI.Page.User'. Use the new keyword if hiding was intended. C:\Users\keving\Documents\Visual Studio 2010\Projects\BrowserGame\BrowserGame\control\logout.aspx.cs 13 28 BrowserGame

Währe cool wenn mir einer Sagen könnte wie ich das Lösen könnte ;)

Thema: Form1 sperren wenn Form2 drüber liegt.
Am im Forum: GUI: Windows-Forms

Edit: Es war ShowDialog welches gesucht wurde. Auch wenn es nicht zeitgemäß ist, es ist genau das was ich gesucht habe.

@ronny: thx

Thema: Form1 sperren wenn Form2 drüber liegt.
Am im Forum: GUI: Windows-Forms

Ja klar hab Ich es in dem Sinne verstanden :D

Thema: Mit Bass.NET zu einem Shoutcastserver streamen
Am im Forum: .NET-Komponenten und C#-Snippets

Ich meine mich zu errinern das bei Bass.Net nen Shoutcast/Icecast etc Streamer dabei ist.

Thema: Form1 sperren wenn Form2 drüber liegt.
Am im Forum: GUI: Windows-Forms

Enable gibts garnicht in einer Form, Es gibt nur Enabled.
Korregier mich wenn Ich mich irre.

Thema: Form1 sperren wenn Form2 drüber liegt.
Am im Forum: GUI: Windows-Forms

In vielen Programm ist es ja so, das wenn eine 2te Form aufgeht, die 1te nicht mehr anklickbar ist. (Die 2te blickt dann).

Das würde Ich gerne auch machen wenn das überhaupt möglich ist ;)

Weiß ja auch nicht unter welches Stichwort das fällt sonst hätt ich mal gegoogelt ;)

mfg keving

Thema: ByteArray to String Array???
Am im Forum: Basistechnologien und allgemeine .NET-Klassen

Undzwar schreibe ich im moment einen Webserver das klappt auch alles soweit gut.
Nun habe ich für die Errors 404 etc ne Datei angelegt wo zb. drinne steht "Datei <file> nicht gefunden!" .

Ich benutze folgenden Code um eine Datei über Socket zu schicken :

    private void sendFile(String filename) {
      FileStream stream = new FileStream(Application.StartupPath + "\\files\\" + filename, FileMode.Open);
      sendText("HTTP/1.1 200 OK");
      sendText("Server: CLWebserver 1.00");
      sendText("Connection: close");
      sendText("Content-Type: text/html");
      sendText("Content-Length: " + stream.Length);
      sendText("");
      long read = 0;
      while (read < stream.Length) {
        int buffersize;
        if (stream.Length - read > 1024) {
          buffersize = 1024;
          read += 1024;
        }
        else {
          buffersize = (int)(stream.Length - read);
          read = stream.Length;
        }
        byte[] tosend = new byte[buffersize];
        stream.Read(tosend, 0, buffersize);
        sock.Send(tosend);
        Thread.Sleep(1);
      }
      stream.Close();
    }

Nun wollt ich das ganze in string aray konvertieren die replace funktion benutzen und zurück konvertieren.

1: Ist das Hin/Her Konvertieren überhaupt Möglich (bzw lohnt es sich überhaupt) ?
2: Wenn 1 nicht geht wie soll ich dann das "<file>" ersetzten ?

Bin für jeden Tipp dankbar,bin schon am verzweifeln.
mfg keving

Thema: Post Daten + Auslesen
Am im Forum: Netzwerktechnologien

Das mein Code in der Form kommt dann die Sachen von Post Formular rein klappt ja auch 1a.
Nur Der Server gibt:
417 Expectation Failed zurück und ka was ich nun ändern muss.
Seht ihr einen Fehler?

            WebRequest request = WebRequest.Create("http://www.pennergame.de");
            request.Method = "POST";
            string postData = textBox1.Text;
            byte[] byteArray = Encoding.UTF8.GetBytes(postData);
            request.ContentType = "application/x-www-form-urlencoded";
            request.ContentLength = byteArray.Length;
            Stream dataStream = request.GetRequestStream();
            dataStream.Write(byteArray, 0, byteArray.Length);
            dataStream.Close();
            WebResponse response = request.GetResponse();
            //textBox1.Text = ((HttpWebResponse)response).StatusDescription; // OK ?
            dataStream = response.GetResponseStream();
            StreamReader reader = new StreamReader(dataStream);
            string responseFromServer = reader.ReadToEnd();
            richTextBox1.Text = responseFromServer;
            reader.Close();
            dataStream.Close();
            response.Close();

Thema: Form + Konsole: Konsolenanwendung soll eine Form öffnen
Am im Forum: GUI: Windows-Forms

tausend dank

mfg keving

Thema: Form + Konsole: Konsolenanwendung soll eine Form öffnen
Am im Forum: GUI: Windows-Forms

Selbes Problem wieder Konsole aussergefecht

mfg keving

Thema: Form + Konsole: Konsolenanwendung soll eine Form öffnen
Am im Forum: GUI: Windows-Forms

Und wie löse ich das?

Thema: Form + Konsole: Konsolenanwendung soll eine Form öffnen
Am im Forum: GUI: Windows-Forms

Ich hab es nun so gemacht:

                Application.EnableVisualStyles();
                Application.SetCompatibleTextRenderingDefault(false);
                Application.Run(new Form1());

Aber wenn die Form dann aufgeht kann ich nix mehr eintippen in die Konsole weder noch spuckt der GameServer mehr Informationen in der Konsole aus

Gibt es eine möglichkeit es so zu machen das er nur ganz normal die Form öffnet oder das etwas anderes pausiert oder stoptt?

mfg keving

Thema: Form + Konsole: Konsolenanwendung soll eine Form öffnen
Am im Forum: GUI: Windows-Forms

Kommt immer drauf an welche Suchwörter man benutzt aber tausenddank

Thema: Form + Konsole: Konsolenanwendung soll eine Form öffnen
Am im Forum: GUI: Windows-Forms

Wusste leider nicht wohin ich das nun schreiben sollte.
Also ich weiß es geht.
Ich hab ne KonsolenAnwendung und will auch nur noch eine Form öffnen beim Start.
Wie geht das? gibts da irgendwelche Link hab zwar in Google gesucht aber nichts gefunden was annähernd nach Hilfe aussieht

mfg keving

Thema: Farbiger Text in der Console
Am im Forum: Basistechnologien und allgemeine .NET-Klassen

Ok letzttes ist es auch möglich das is in der Console eine kleine Progressbar ist z.b. aus | oder 1-100% das automatisch auktualisieht hab davon leider keine ahnung.

Hinweise wie immer hilfreich danke schön.

PS: Bestes Board,gut das ich es gefunden hab .

Thema: Farbiger Text in der Console
Am im Forum: Basistechnologien und allgemeine .NET-Klassen

Wusste leider nicht genau wo ich das reinschreiben soll da ich ja noch recht neu hier bin

Wie kann ich z.b. in meine Console schreiben

Loading...

und dann wenn er fertig ist hinter das Loading... in Grün OK oder bei Error in Rot ERROR

geht das überhaupt?

Hinweise wie immer erwünscht

mfg keving

Thema: Dateien auflisten
Am im Forum: Basistechnologien und allgemeine .NET-Klassen

Habs nun hinbekommen mit files.files.Length danke für deine Hilfe

Thema: Dateien auflisten
Am im Forum: Basistechnologien und allgemeine .NET-Klassen

Wie kann ich die *.inis aus einen bestimmten ordner mit einer schleife verwenden weil ich muss in jede ini was reinschreiben.
Sind alle selber Aufbau.

Wie ich das reinschreibe weiß ich nur wie ich die alle auswähle nich

Der Ordner heißt "Accounts"
Wäre toll wenn das einer wüsste

Für ein parr Hinweise wär ich sehr dankbar

mfg keving