Laden...

Forenbeiträge von SchroederMa Ingesamt 4 Beiträge

16.03.2010 - 16:36 Uhr

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Umgang vom Microsoft Sync Framework? Ich möchte einfach nur zwei Ordner Synchronisieren. Hat da vielleicht jemand ein Beispielprogramm oder kann vielleicht ein kleines Schreiben?

MfG SchroederMa

20.11.2008 - 07:26 Uhr

Danke für die Antwort jaensen, die hat mir sehr geholfen!

und zu deinem Hinweis das es ins Winforms-Forum gehört...

Das habe ich mir auch vorher überlegt, aber da es mir mehr um das XML auslesen ging, habe ich es hier in den Teil eingefügt.

Danke nochmal

SchroederMa

19.11.2008 - 11:55 Uhr

verwendetes Datenbanksystem: XML

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage, und zwar erstellt mir meine Anwendung beim Starten automatisch Buttons, die ich in einer XML-Datei definiert habe. Das funktioniert auch soweit, ich weiß nur nicht ob das nicht vielleicht etwas einfacherer geht mit dem auslesen der Daten der einzelnen Buttons und dem erstellen der Buttons.

Anbei ein Projekt mit den Funktion die ich in meiner Anwendung für das erstellen der Buttons benutze.

MfG
SchroederMa

17.06.2008 - 10:44 Uhr

Hi,

also die Boxen sind echt mal gelungen,
hätte da nur noch Anregungen bzw. Verbesserungsvorschläge.

  • Ist es möglich die Boxen als ShowDialog() zu öffnen?
  • Kann man, da ja zur Zeit kein Text in der Taskleiste angezeigt werden kann, das nicht einfach aus der Taskleiste entfernen? "ShowInTask = false"

MfG
SchroederMa