Laden...
D
Benutzerbeschreibung

Forenbeiträge von d3mon Ingesamt 1 Beiträge

01.06.2008 - 18:00 Uhr

Hallo Community,
Ich bin neu hier, und bin gerade dabei das Tutorial durchzuarbeiten. Leider hab ich schon bei dem Ersten Programm einein Fehler den ich nicht lösen kann.

Fehler 1 Der Name "DXSampleApp_KeyPress" ist im aktuellen Kontext nicht vorhanden. E:\temp\tutorialDX\tutorialDX\MDXSampleApp.cs 20 59 tutorialDX

Ich mein es ist mir klar, dass er DXSampleApp_KeyPress nirgends findet, das hab ich auch nirgends definiert, aber ich find in dem Tutorial auch nichts, das ich ausgelassen habe..

Also was genau muss ich nun machen, um das Programm zum laufen zu bekommen?

//edit:
Wurde gelöst. Hab das mit den Eventhandler nicht gesehen, dass der weiter unten einen anderen Namen hat.

gruß d3mon