Laden...
M
moti_k myCSharp.de - Member
Ich bin noch Schüler ;-) Dabei seit 25.03.2008 16 Beiträge
Benutzerbeschreibung

Forenbeiträge von moti_k Ingesamt 16 Beiträge

14.11.2008 - 17:05 Uhr

Warum findest du es suboptimal?
Es erfüllt seinen Zweck und mehr soll es ja auch gar nicht.

14.11.2008 - 16:10 Uhr

So, ich hab jetzt alle Vorschläge umgesetzt..

Der Shutdown ist über ein Symbol im Tray deaktivierbar und man kann den Countdown einsehen. Der Quellcode kommt, wenn das Prog fertig ist.

Weitere Vorschläge sind gern gesehen 🙂
Achja.. ich ersetze den Download im ersten Post.

13.11.2008 - 18:38 Uhr

@ Scavanger :

Ich hoffe du verzeihst mir aber ich habe mir dein Program mal mit dem .net Reflector angeschaut.

Kein Problem.

Du kannst Prozesse auch ohne Umweg über der einen Batch starten, [...]

Wird in der nächsten Version geändert.

Du verwendet den Befehl shutdown immer mit dem Argument -s, und zwar bei allen Optionen, so wird der PC immer runtergefahren, egal was sonst eingestellt ist.

Das auch..

Da du den Befehl shutdown mit einer Zeitangabe verwendest, ist unter Vista nur eine max Shutdownzeit von 600 sec möglich. Besser wäre es im Programm einen Zeitzähler bis zum Abschalten unterzubringen den man auch abbrechen kann und erst wenn der Zähler herntergelaufen ist, bzw. die eingesetellte Zeit erreicht ist den Shutdownbefehl zu erteilen.

Danke, ich versuch mich mal daran 😉
Wär natürlich die beste Lösung.

@h0scHberT : Danke, das mit dem Skalieren kommt auch mit der nächste Version 😉

10.11.2008 - 09:41 Uhr

Hmm,
danke für die Rückmeldung.
hast du das Prog mit Admin-Rechten laufen lassen?
Bei mir auf Vista 64 läuft es einwandfrei..

07.11.2008 - 15:28 Uhr

Moin,

mit dem aktuellen Trend veröffentliche ich hier einen Timer zum Herunterfahren von Windows.
Kritik ist ausdrücklich erwünscht 😉

vS damit, Moritz

€dit: Version 1.1 verfügbar.

EasyShutdown.rar (48,18 KB, 24 mal heruntergeladen)

07.11.2008 - 09:43 Uhr

Hallo,
erstmal ein großes Lob für diesen wirklich sehr gut gelungenen Player 😉
Dann würde ich gern wissen, wie es mit dem Source aussieht,
hast du vor ihn irgendwann hier zu veröffentlichen?

Moritz

05.11.2008 - 10:34 Uhr

So wie ich das verstanden hab, will er nicht einen bestimmten Prozess beenden, sondern überprüfen ob ein Prozess läuft und wenn nicht dann will er ihn starten. 😉

04.11.2008 - 13:22 Uhr

Eigentlich ist die Lösung doch ganz einfach.
Wenn GetProcessesByName kein Ergebnis zurückliefert,
dann startest du den gewünschten Prozess mittels Prozess.Start

03.11.2008 - 20:35 Uhr

Könntest du uns den Source hier zur Verfügung stellen?
Mich z.B würde interessieren wie du das Diagramm realisiert hast.

03.11.2008 - 20:33 Uhr

Vielleicht bin ich auch einfach zu blöde, aber schaffe es nicht den Source zu laden.
Ich sehe den Ordner zwar aber kann nichts tun als ihn öffnen.
Hilfe gesucht 😉

18.09.2008 - 19:49 Uhr

okayy ..
gibt es äquivalente techniken, die nicht als relikt angesehen werden? 😉

18.09.2008 - 19:46 Uhr

guten Abend,
kann man einen hardlink auch für ein verzeichnis installieren?
wenn ja, wie?

danke für alle antworten 😉

03.09.2008 - 15:55 Uhr

Ich glaube man kann so etwas mit 'SendInput' lösen.

02.09.2008 - 19:54 Uhr

Stichwort: Data Table

02.09.2008 - 19:28 Uhr

Genau. Ich hatte das selbige Problem und bin dann auch darauf gekommen es mit Directory.Delete zu machen.
Im zweiten Argument entscheidest du ob rekursiv oder nicht.

14.04.2008 - 17:56 Uhr

Hallo,
weiß jemand wie ich über SendKeys oder eine andere Methode die Windowstaste simulieren kann??

Danke schonmal, moti