Laden...

Forenbeiträge von BigDaddy Ingesamt 3 Beiträge

03.03.2008 - 19:36 Uhr

Ja schon klar das Problem ist nur bin seid 3 Tagen auf der Schule und noch nie mit c# was zu tun gehabt wollte mal sehen wie so was ausschaut um ein Beispiel zu haben wie so überhabt geht

03.03.2008 - 19:26 Uhr

HI Hammer geil von dir ist das eine Windows Anwendung oder Konsole brauche das nämlich für Windows wie im link sollte es ungefähr ausschauen
Auf jeden Fall Noch mal danke für die Mühe die du dir gemacht hast

03.03.2008 - 19:03 Uhr

HI brauche mal Hilfe habe keine Ahnung wie das gehen soll muss für die Schule einen mini Rechner machen der PS in KW umrechnet aber ich habe keine Ahnung wie das gehen soll und schon morgen muss es fertig sein bzw. heute für morgen wo bekomme ich da ein quellen Text her?
Sollte so ausschauen aber weiß nicht wie ich das machen soll

cstrike-network.de/index.php?site=psrechner

Bitte um Hilfe und Danke schon mal