Laden...

Forenbeiträge von brettlschupfer Ingesamt 3 Beiträge

28.02.2012 - 23:26 Uhr

was ich vergessen habe zu erwähnen: Auf die Datenbank greife ich über ein Programm über OleDB zu

28.02.2012 - 22:34 Uhr

verwendetes Datenbanksystem: MS Access 2010

Hallo liebe Forum Community,

leider konnte ich über die Suche keinen passenden Forumeintrag finden (korrigiert mich bitte falls dem so ist).

Ich habe folgende Problematik:

Habe eine Access DB mit der Spalte "Erstellungsdatum" in der die Werte so "30.12.2011 13:07:52" gespeichert werden.

Ich will folgende Daten haben:
Wie viele Einträge gibt es pro Erstellungsdatum? Ich scheitere daran, dass ich die Uhrzeit nicht aus dem Datum bekomme.

Danke im Voraus für eure Hilfe!

21.02.2008 - 15:13 Uhr

Wie der Titel schon sagt, wie kann ich die Pfade aller Dateien die sich in einem Ordner (mit extensions) auslesen lassen??

LG und Danke im voraus