Laden...
T
Benutzerbeschreibung

Forenbeiträge von Tillmann Ingesamt 3 Beiträge

10.03.2005 - 16:58 Uhr

Würde mich acuh interessieren.
Das "normale" Mag habe ich mir neulich gekauft.
Nicht so mein Fall, die Texte wirken auf mich schon fast obrigkeitstreu gegenüber MS, aber eventuell sind die 8,9,10€ (wieviel waren es?) einfach nicht ausreichend X(

10.03.2005 - 16:54 Uhr

Ich stand vor ein paar Tagen vor dem selben Problem.

Im Server Explorer kam ich zu keinem Ergebnis.

Die Verbindung aus dem Code heraus mache ich mit der Komponente von mysql.com - heisst glaube ich .net-connector o.ä.

Browsen und Editieren der DB geht problems mit den zahlreichen (auch teils kostenloses) Tools. Das ist ein dickes Plus für MySql.

Wenn du ne Lösung gefunden hast, lass mich bitte auch teilhaben! =)

23.02.2005 - 11:44 Uhr

Ich kenne keines . bei mir is visio mit drinne aber dein stichwort heisst:

"reverse engineering"

ich hoffe das hilft dir zumindest bei der suche weiter ...