Laden...
K
kiar myCSharp.de - Member
Sachsen Anhalt Dabei seit 03.01.2005 231 Beiträge
Benutzerbeschreibung

Forenbeiträge von kiar Ingesamt 231 Beiträge

18.05.2009 - 14:05 Uhr

Kennt ihr schon TeamViewer?
Neben der Windows eigenen Lösung das beste Tool für sowas, das ich kenne.

dito und es geht auch über Windows Mobile

Raik

03.04.2009 - 19:37 Uhr

moin,

das einfachste ist es, eine Klasse mit den ganzen Werten zu schreiben. Diese dann Serialisieren und beim Start wieder Deserialisieren und fertig ist das Ganze. Hier im Forum nach den Stichworten suchen.

Raik

31.01.2009 - 22:10 Uhr

moin telnet,

genau das habe ich gerade auch herausgefunden 😃

danke Raik

31.01.2009 - 21:59 Uhr

Moin,

ich versuche eine Dezimal zu Binär Konvertierung .
mit folgendem Code erhalte ich einen String

string a = Convert.ToString(Convert.ToInt32(s),2);

wenn ich als Dezimalzahl eine 7 eingebe werden ja nur die 20, 21 und 2^2 auf eins gesetzt, was mir einen String von "111" bringt. zur weiteren verarbeitung brauche ich aber die volle Bytelänge, also habe ich folgenden versucht:


1. a.PadLeft(8, '0');
2. a = String.Format("{0:D8},a);

bei beiden Varianten bleibt der String mit einer Länge von 3 bestehen.

Kann mir mal bitte jemand einen Anstoss geben, was ich verkehrt mache.

Danke Raik

25.01.2009 - 22:17 Uhr

moin,

ibexpert

Raik

16.01.2009 - 18:54 Uhr

Moin,

habe es ebend geladen
Fazit : es ist nicht zu gebrauchen.

  1. zu jeder Einstellung ein Neues Fenster -> ist ganz böse
  2. Die Componentennamen sollten nicht zu sehen sein zb bei der Auflösung
  3. es ist voller Fehler, es sind zu viele, um die alle aufzuzählen.

Sorry, da hast du noch viel arbeit, und es ist kein Projekt, was man in dieser Kategorie aufnehmen sollte.

Raik

10.01.2009 - 13:14 Uhr

IDE VC# 2008 Express

Moin,

wenn ich vom Code auf den Ansichtdesigner wechsele meldet sich die IDE mit oben stehender Fehlermeldung.
Neu erstellen und bereinigen schon probiert. Das Project kompiliert einwandfrei und lässt sich starten, Lässt mir aber keine Möglichkeit etwas am Design zu ändern.

Hat jemand eventuell einen Lösungsvorschlag oder eine Ahnung woran das liegen könnte?

Raik

edit// wie ist es möglich herauszufinden, welches Projekt es versucht zu öffnen

edit2// habe nochmal alles neu erstellt, jetzt geht es wieder. Ich weis zwar nicht warum, das Gleiche hatte ich schon mal gemacht! Hauptsache es funktioniert wieder.

25.08.2008 - 14:39 Uhr

zur zeit ziehe ich mir mal wieder alles von Led Zeppelin rein.

einfach nur genial 👍

04.05.2008 - 10:59 Uhr

Vielleicht wisst ihr ja was mir helfen könnte...

google mal nach 80040154

Raik

20.04.2008 - 19:00 Uhr

Hallo,

Meiner Meinung nach solltest du dich erstmal mit den Grundlagen von ADO.NET vertraut machen und dann kannst du das ganze ohne weitere Probleme auf WPF umsetzen.

genau, das war der Grund für meinen geposteten link

raik

20.04.2008 - 18:16 Uhr

moin,

hab es genau so gemacht wie oben beschrieben und habe den namenspace mshtml.

dann wird wohl noch etwas anderes quer liegen.

raik

20.04.2008 - 17:43 Uhr

moin,

Projekt-> Projekteigenschaften...rechtsklick -> hinzufügen-> Com -> Microsoft Html Object Libary

und fertig ist es

raik

13.04.2008 - 15:34 Uhr

Moin,


int lala = LZahl[0];

und der Hinweis auf die linke Seite des Forum's, um Dir die Grundlagen anzueignen.

Raik

13.04.2008 - 14:53 Uhr

Moin,

der niedrigste Wert

 LZahl[0].ToString();

der höhste Wert

LZahl[LZahl.Count-1].ToString();

Raik

13.04.2008 - 12:41 Uhr

moin,

nach herbivore's Vorschlag:


List<int> LZahl = new List<int>();
Random ra = new Random();
      for ( B = 0 ; B < 12 ;B++)
            { 
                        LZahl.Add( ra.Next (0, 99999 ) ) ;
            }
LZahl.Sort();

vielleicht hilft es.

Raik

09.04.2008 - 19:38 Uhr

moin,

lösch die ganze Spalte und erzeuge sie danach neu.

Raik

Ps: ist denn das Design von der DB gut ?

08.04.2008 - 14:22 Uhr

moin

SQLClient gibt es nicht im CF. versuche mal den SQL Server CE zu installieren.

Raik

07.04.2008 - 19:29 Uhr

moin,

versuche mal Mircosoft SQL Server Management Studio und dann bei deiner DB ein neues Datenbankdiagramm.

Raik

26.03.2008 - 18:15 Uhr

moin,

"Verhältnisse, die einem nicht passen muss man verändern oder verlassen"

kafka oder feuchtwanger ..... genau weis ich das nicht mehr, halte mich aber schon 25 Jahre daran.

raik

08.03.2008 - 21:27 Uhr

Also between hat damit ja jetzt mal gar nichts zu tun?

nachdem ich nochmal richtig gelesen habe, muss ich dir zustimmen.

Raik

08.03.2008 - 20:10 Uhr

moin

schau dir mal den Sql Ausdruck between an.

Raik

01.03.2008 - 10:11 Uhr

moin,

z.B so:


string date = "31.05.2000";
DateTime newdate = Convert.ToDataTime(date);

raik

19.02.2008 - 20:50 Uhr

moin

meinst Du so etwas

http://www.pinvoke.net/

raik

13.01.2008 - 22:44 Uhr

moin,

schau dir mal die Klasse

System.Glabalization.CultureInfo

an

Raik

09.01.2008 - 14:57 Uhr

Moin Khalid

so habe meinen Laptop untersucht:

Com3 - Thinkpad Modem
Com5 - Bluetooth Kommunikationsanschluss
Com6 - Bluetooth Kommunikationsanschluss
Com7 - Bluetooth Kommunikationsanschluss
Com8 - Bluetooth Modem

nun habe ich mein Handy und mein Headset nicht aktiv. Zeigt denn WMI nur dann an, wenn diese Sachen aktiv sind?

muss ich gleich mal probieren.

Raik

09.01.2008 - 11:44 Uhr

moin,

ich habe das Snippet von Khalid bei mir ausprobiert.

über WMI habe ich nur Thinkpad Modem
über GetPortnames Com3, Com 5-8

irgendetwas schein da nicht zu stimmen, oder?

Raik

08.01.2008 - 12:35 Uhr

moin,

versuche es mal mit dem BinaryFormatter.

Raik

08.01.2008 - 00:33 Uhr

Vermutlich würde nur ein Bruchteil der Anfänger seine Posts dorthin platzieren, aber falls man eine ausreichend große Gruppe von Leuten hätte (Poweruser?), die Postings verschieben könnte, dann wäre es durchaus möglich.

Das wäre die einzige gangbare Lösung, wie auch den Hinweis zuerst in den FAQ zu lesen. Als alter Anfänger hätte ich überhaupt kein Problem damit, wenn eine Frage von mir in ein Anfängerforum geschoben wird.

Raik

Ich schreibe hier nur, damit ich schnell den 200. Post habe 😁

05.01.2008 - 08:05 Uhr

moin,

laut

www.pinvoke.net ist der Counter auch in der kernel32.dll .

raik

29.12.2007 - 21:25 Uhr

moin,

mit MSSql 2005 Exprexx geht es. Ich habe nur die Eigenschaften deiner Hashtabelle ausgetauscht.

bei Firebird hatte ich die gleiche Fehlermeldung

Vielleicht solltest du mal in dem Forum von Castle, dein Problem schildern.

Sorry Raik

27.12.2007 - 00:06 Uhr

moin,

hast du die Win32 eingebunden?

http://support.microsoft.com/kb/892462/de

raik

05.12.2007 - 10:47 Uhr

Moin,

Für die ersten zwei Punkte kann ich Dir den Colasoft Mac Scanner empfehlen, der hat mir im Irak gute Dienste geleistet 😁

Raik

04.12.2007 - 20:41 Uhr

Moin Joetempes,

Danke für den Hinweis, habe ich ebend gerade gesehen und werde versuchen dies zu ändern, wenn ich die Zeit finde.

Raik

04.12.2007 - 10:51 Uhr

Moin,

verstehe ich auch nicht , du kannst aber noch versuchen ein View zu erzeugen mit



CREATE VIEW


und dann unter Sichten gucken ob Deine Daten vorhanden sind.

Raik

03.12.2007 - 22:22 Uhr

hier mal ein Bild

03.12.2007 - 22:00 Uhr

Moin,

Deine Tabelle -> Rechtsklick-> Tabelle öffnen

Raik

26.08.2007 - 11:03 Uhr

moin,

trigger erzeugen und dann


AS
BEGIN
  IF (NEW.ID IS NULL) THEN
      NEW.ID = GEN_ID(DB_Name_ID_GEN, 1);
END

Raik

13.07.2007 - 11:52 Uhr

moin,

Teamviewer

Raik

19.05.2007 - 16:24 Uhr

moin,

der link ist der richtige Weg.

raik