Laden...
O
Benutzerbeschreibung

Forenbeiträge von octopus Ingesamt 5 Beiträge

04.04.2008 - 12:09 Uhr

Kann jemand helfen 🙂

04.04.2008 - 08:48 Uhr

Ich hab eine eigene Connectionklasse, welche einen Comport ansteuert (Comport wird einem Konstruktor übergeben).

Über eine weitere Methode sollen nun Daten gesendet werden, bzw in der Console ausgegeben werden.

Ich bekomme keine Fehlermeldung (Exception) allerdings wird bereits beim Initialisieren folgende Ausgabe eingefügt:

Der Thread 0x11b0 hat mit Code 0 (0x0) geendet.
Der Thread '<Kein Name>' (0x103c) hat mit Code 0 (0x0) geendet.

Hat jemand eine Idee? Ich habe noch als zip beide Codedateien (Connectionklasse und Prozess des Zugriffs)

03.04.2008 - 15:04 Uhr

Hallo. da wir nun ziemlich fertig mit unserer Projektarbeit sind möchte ich gerne das Ganze noch mit sound ausschmücken.

Wir haben ein Raster auf ein Bild aufgebaut. Diese Raster werden nacheinander aktiviert und bei dieser Aktivierung sollte ein mp3 file abgespielt werden.

Nun meine Frage:

Da wir eine Bibliothek schon benutzen (Aforge.Net) möchten wir diese mp3 sache wenn möglich ohne eine neue bibliothek abspielen können.

Hat jemand einen tipp oder ein konkretes beispiel dazu?

Würd mich sehr freuen 🙂

danke im voraus

octopus

06.12.2007 - 10:29 Uhr

Danke ich werde dies heute mal versuchen. Können wir in Kontakt bleiben? Email oder msn messenger?

05.12.2007 - 14:39 Uhr

Ich mache gerade eine Diplomarbeit und habe folgende Aufgabenstellung:

Auslesen von Videofiles (einzelne Frames) und einbinden per Hardware (CPLD usw...).

Ich bin leider nicht so sehr erfahren was die Programmierung und Handling mit MCI oder DirectX angeht. Ich brauche Hilfe bezüglich einbinden von Videodaten.

Daher, erst mal Video einbinden, danach die einzelnen Frames irgendwie auslesen.

Meine erste Frage: Wie gehe ich die Videoeinbindung an bzw. was kann ich da genau benutzen. Ich habe mir das Beispiel "SimpleAudioVideoPlay" gezogen, weiß aber nicht so recht, wie ich das einbinden soll..

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich wäre sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

octopus