Laden...

Forenbeiträge von GeGo Ingesamt 9 Beiträge

22.12.2003 - 18:54 Uhr

Original von cdr

ok...

(Hast du das Standalone SDK installiert? XP?)

Standalone SDK? Also das SDK hab ich von einer C# Zeitschrift.
Ich benutze aber XP.

22.12.2003 - 05:06 Uhr

Original von cdr

Am gleichen Ort wo auch der Rest des Frameworks ist:

zB:

O:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v1.1.4322

btw: VS.NET richtet im Startmenü eine modifizierte Shell ein, "Visual Studio.NET Command Prompt", bei der all die benötigten Pfade in PATH eingetragen sind (lokal); gacutil wird dort automatisch gefunden ...

Hallo

Habe es jetzt gefunden. Ist aber nicht in dem Ordner den du mir gesagt hast sondern in "C:\Programme\Microsoft.NET\SDK\v1.1\Bin".

22.12.2003 - 01:19 Uhr

Hallo

Genau die Komponente die der in seinem Snippet Teil verwendet suche ich.
Hab auch einen Link zu der Komponente gefunden leider kommerziel.
Aber es muss sicherlich auch kostenlose geben.

22.12.2003 - 01:09 Uhr

Original von Anonymous"][quote:20f14cad07="GeGo

Außerdem läuft C# Builder bei mir langsamer als VS.NET sogesehen ist es kein wunder das alles für VS.NET ist.

Naja, bei mir laufen beide ungefähr gleichschnell.
Dass das VS.NET mehr Funktionen bietet ist doch klar. Es besteht ja auch aus VC++, VC#, VB, VJ#...

Hallo

Ich hab mich falsch ausgedrückt ich meinte das VC# mehr Funktionen als C# Builder hat. OK vieleicht laufen die beide gleich schnell aber der Editor von C# Builder ist bischen arg langsam und viele Fehler hat die IDE auch manchmal passiert es das ich scrolle und dann ist der ganze Source weg dann scroll ich nochmal und der ist wieder da und eben noch ein paar mehr.

Der Vorteil ist es es die IDE kostenlos gibt. Ich hab auf meinem Rechner alle Drei, #develop, C# Builder und VS.NET
so ist immer sichergestellt das alles läuft 🙂

22.12.2003 - 01:05 Uhr

Hallo

Weis einer wo ich die Datei finde?

21.12.2003 - 19:53 Uhr

Hallo

Ich denke mal das liegr einfach dadran das VS.NET viel mehr funktionen bietet als C# Builder oder SharpDevelop.

Außerdem läuft C# Builder bei mir langsamer als VS.NET sogesehen ist es kein wunder das alles für VS.NET ist.

Das ist eigentlich genau so wie mit VC++ fast alle programmierebn damit weil es einfach gut ist.

21.12.2003 - 19:04 Uhr

Hallo

Gibt es es für .NET eigentlich schon eine Edit Komponente mit Syntax Highlighter (außer die von SharpDevelop)?

21.12.2003 - 18:32 Uhr

Hallo

Danke genau sowass habe ich gesucht.

21.12.2003 - 17:54 Uhr

Hallo

Ich wollte mal Fragen wie ich die WinApi benutze? Zwar sind im .NET Framework viele funktionen aber ich übersetze gerade ein C++ programm in ein C# programm und das benutzt viele Funktionen die es in .NET nicht gibt.
z.B. SetLocalTime und noch paar andere,

Wie kann ich auf diese zugreifen?