Laden...

Download ab bestimmten Punkt fortsetzen

Erstellt von UZI vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 990 Views
U
UZI Themenstarter:in
189 Beiträge seit 2011
vor 12 Jahren
Download ab bestimmten Punkt fortsetzen

Hallo,
in meinem Programm soll eine Datei von einem Server nicht von Anfang an, sondern von einem bestimmten Punkt (angegeben in Bytes?) heruntergeladen werden.
Man soll danach aber auch damit arbeiten können, das heißt die einzelnen Parts sollten danach wieder zusammensetzbar sein.
Das sollte ja grundsätzlich möglich sein, viele Download-Manager unterstützen ja auch ein Fortsetzen von abgebrochenen oder pausierten Downloads.
Frage ist, wie das mit C# umsetzbar ist.
Es gibt ja soviel ich weiß, keine Option, die angibt von wo der Download starten soll.
Wäre nett wenn jemand antworten würde.
Danke schonmal im vorraus.

1.346 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren

Stichwort Range Requests