Laden...

Konvertierung von Dateitypen

Erstellt von frisch vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 2.478 Views
frisch Themenstarter:in
2.082 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
Konvertierung von Dateitypen

Ich wollt nur mal fragen, ob es eine Source-Site mit DLLs gibt, auf der man dlls zum Konvertieren von Dateitypen finden kann. Also Plugin mäßig.

z B. mit Hilfe einer Dll *.wav in *.mp3 Konvertieren...

Es ist toll jemand zu sein, der nichts von der persönlichen Meinung Anderer hält. - frisch-live.de

S
8.746 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Nein, zumindest gibt es nichts gesammelt. Einen einheitlichen PlugIn-Standard wirst du auch nicht finden.

49.485 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Hallo frisch,

ich stimme svenson zu. Für dein Beispiel kannst du die lame_enc.dll benutzen.

herbivore

S
8.746 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Wäre aber irgendwie nett sowas..... 🙂

S
709 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Ich weiß ja nicht wie kompliziert sowas zum Programmieren ist, aber das wäre ein Fall für die Komponentensammlung.
Gruß,
SimonKnight6600

49.485 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Hallo SimonKnight6600,

das hängt von den beteiligten Datenformaten ab. wav ==> mp3 wäre ist für sich alleine ein großes, eigenes Projekt.

herbivore