Laden...

Suche SQL Reporting Tool

Erstellt von Kalle1970 vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 1.238 Views
K
Kalle1970 Themenstarter:in
13 Beiträge seit 2011
vor 12 Jahren
Suche SQL Reporting Tool

Hallo Freunde,

ich bin auf der suche nach einem Tool womit ich reports von einer SQL Datenbank erstellen kann.#
Ich habe mit solch eiem Programm ehrlich gesagt noch nicht gearbeitet.

Ich habe die SQl-Befehle immer im Management Studio abgesetzt.

Kennt jemand ein Tool was er persönlich gut findet ? bzw empfehlen kann.

Open Source oder Kostenpflichtig ist beides willkommen,

Vielen Dank

S
324 Beiträge seit 2007
vor 12 Jahren
3.825 Beiträge seit 2006
vor 12 Jahren

Hallo Kalle,

den Report Builder 3.0 finde ich auch gut und benutze ihn. Damit erstellte Reports müssen aber erst von RDL2010 nach RDL 2008 gewandelt werden damit sie vom ReportViewer angezeigt werden können. Sag ich bei Bedarf gerne wie das geht.

Andere Report Generatoren :

  • MS Report, im VS 2010 eingebaut (nicht im Express)

  • Crystal Reports : Gibts bei SAP. Kostenpflichtig wenn der Anwender Listen erstellen will.

  • FIY Reporting bzw. der Nachfolger NReports.

  • List & Labels

Siehe auch Gibt es einen guten Reportbuilder für c#?

Grüße Bernd

Workshop : Datenbanken mit ADO.NET
Xamarin Mobile App : Finderwille Einsatz App
Unternehmenssoftware : Quasar-3

49.485 Beiträge seit 2005
vor 12 Jahren

Hallo Kalle1970,

das Thema wurde schon einige Male besprochen. Bitte benutze die Forumssuche und poste die besten Treffer hier. Vielen Dank!

herbivore

K
Kalle1970 Themenstarter:in
13 Beiträge seit 2011
vor 12 Jahren

Hallo herbivore,

du hattest recht, es gab vorher schon ein Thema dazu, aber ich hatte bei meiner Scuhe davor nix gefunden, du hattest ja auch den Names des Thread geändert.

Vielen Dank für eure Antworten,
ich werde 2-3 Tool testen und ein Feedback dazu schreiben.